Windows XP Professional Corporate Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmh...10 Tage ist schon etwas länger, hast du mal auf die Bewertungen von ihm geguckt?
 
Hi,

@DJFireDrum
Jo er hat über 400 Bewertungen und 100% Positiv.

@Uridium
Ah ja, ein Qualifizierter Beitrag. Ist doch auch was schönes.

Bin mit dem Verkäufer momentan im Emailverkehr.

Damit so intelligente Sprüche wie der über diesem Post nicht überhand nehmen hier mal ein Screenshot.


Habe den Bildlink gelöscht !!! Da das Thema nicht mehr relevant ist.


Ja ich habe (im moment noch) einiges unkenntlich gemacht.

To be continued...


MfG
Wawawumm
 
Zuletzt bearbeitet: (Bildlink gelöscht)
Das sieht aber nicht nach der normalen Corporate Lizenz aus.. also zumindest das was wir auf der Firma haben sieht anders aus.. ich habe auf der Arbeit auch eine Corporate Version für die Firma (die jeder Mitarbeiter aber auch 1x privat nutzen darf.. Chef zahlt..).. aber unser Datenträger + Verpackung inkl. VLK-Key sieht ganz anders aus als das was ich da sehe.
 
so endlich habe ich auch mal ein Bild von der Auktion gesehen. Das ist eine SB Version die dort verkauft wird. Habe ich auch in genau so einer Hülle zu Hause liegen. Ach so und Vista gibt es auch in so einer Hülle als SB oder auch DSP oder auch OEM Version zu kaufen.
 
Genau, Sir_Sascha, bei dir steht auf der SB-Version "Corporate-Edition" auf dem Cover...
 
Die einzigen Cover, die ich je mit diesem Schriftzug gesehen habe, sind offensichtliche Manipulationen. Der Verkäufer aus der Auktion hat offensichtlich keine Ahnung von Computern und verkauft wahrscheinlich (vielleicht sogar unwissend) eine simple Raubkopie. Eine Corporate Version kann nur von Firmen erworben und bestenfalls an die Mitarbeiter lizenziert werden. Sie sind rechtlich niemals im Besitz dieser Version oder berechtigt diese zu verkaufen. Was immer er dort anbietet ist höchstwahrscheinlich nicht echt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all,

sooooo, jetzt ist alles über die Bühne gegangen. Nachdem das "Betriebssystem" leider nie bei mir angekommen ist, hatte ich den Verkäufer angeschrieben und nach der Paket ID gefragt. Er ging gar nicht auf diese Anfrage ein. Antwortete zwar, aber leider erwähnte er nicht die Paket ID Nr..
Nach ein paar Tagen schrieb ich ihm wieder eine Email und frug nochmals nach der Nr.. Die Antwort war, das er den Artikel als Maxiebrief versandt hatte und er mir daher das zuviel gezahlte Geld (1,70 Euro Versand) rücküberweisen wollte.

An diesem Punkt habe ich die Notbremse gezogen und ihm gemailt das ich nicht damit einverstanden wäre (da ich bei einem eingehen auf dieses Angebot praktisch damit einverstanden gewesen wäre das er es per Maxiebrief versendet hat) da ich ja in diesem Falle für den Verlust selber hätte gerade stehen müssen.

Also teilte ich ihm mit, das ich mit sofortiger Wirkung vom Kauf zurücktrete da er sich nicht an die Versandbedingungen gehalten hat.
Nun ja dann haben wir uns geeinigt das ich noch bis zum Montag warte und wenn es dann nicht angekommen ist er den Betrag komplett zurücküberweist.

Das ende von diesem echt langen Dilemma........ Mein Geld war heute auf meinem Konto, ich habe immer noch keine Corporate Edition gesehen und kann immer noch an das gute im Ebayer glauben. :freak::rolleyes:

So, damit wäre der Fred hier für mich erledigt. Wawawumm der rasende Reporter macht nun Urlaub von diesem Stress. :baby_alt:
Ach, jetzt habe ich mir gaaanz normal eine Windows XP Professional mit integriertem SP3 bei meinem Händler um die Ecke gekauft (dem kann ich bei so einer hinhaltetaktik wenigstens den Hals ganz real umdrehen) :stock:

Greetz
Wawawumm


Story ends here. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... dem kann ich bei so einer hinhaltetaktik wenigstens den Hals ganz real umdrehen

böse. ;)


da sich das hier erledigt hat, mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben