Hallo @all,
sooooo, jetzt ist alles über die Bühne gegangen. Nachdem das "Betriebssystem" leider nie bei mir angekommen ist, hatte ich den Verkäufer angeschrieben und nach der Paket ID gefragt. Er ging gar nicht auf diese Anfrage ein. Antwortete zwar, aber leider erwähnte er nicht die Paket ID Nr..
Nach ein paar Tagen schrieb ich ihm wieder eine Email und frug nochmals nach der Nr.. Die Antwort war, das er den Artikel als Maxiebrief versandt hatte und er mir daher das zuviel gezahlte Geld (1,70 Euro Versand) rücküberweisen wollte.
An diesem Punkt habe ich die Notbremse gezogen und ihm gemailt das ich nicht damit einverstanden wäre (da ich bei einem eingehen auf dieses Angebot praktisch damit einverstanden gewesen wäre das er es per Maxiebrief versendet hat) da ich ja in diesem Falle für den Verlust selber hätte gerade stehen müssen.
Also teilte ich ihm mit, das ich mit sofortiger Wirkung vom Kauf zurücktrete da er sich nicht an die Versandbedingungen gehalten hat.
Nun ja dann haben wir uns geeinigt das ich noch bis zum Montag warte und wenn es dann nicht angekommen ist er den Betrag komplett zurücküberweist.
Das ende von diesem echt langen Dilemma........ Mein Geld war heute auf meinem Konto, ich habe immer noch keine Corporate Edition gesehen und kann immer noch an das gute im Ebayer glauben.

So, damit wäre der Fred hier für mich erledigt. Wawawumm der rasende Reporter macht nun Urlaub von diesem Stress.

Ach, jetzt habe ich mir gaaanz normal eine Windows XP Professional mit integriertem SP3 bei meinem Händler um die Ecke gekauft (dem kann ich bei so einer hinhaltetaktik wenigstens den Hals ganz real umdrehen)
Greetz
Wawawumm
Story ends here.