Windows XP: Skins installieren

hSe

Newbie
Windows Xp Skins

Wo musich die rein installieren und wo bekomme ich einen wenn möglich schwarzen her ??

thx im voraus

Re: Windows Xp Skins

www.themexp.org
www.crystalxp.net
www.wincustomize.com

schau dir auch die FAQs an. Dort wird beschrieben wie man es installieren muss.
wegen schwarzen Skins: Wer sucht der findet.

und: ich will ja nicht den mod spielen, aber mit ein bisschen mehr infos (was für ein skin, was haste für files) könnte man dir direkt sagen wie dus machen must.

Re: Windows Xp Skins

fingol schrieb:
und: ich will ja nicht den mod spielen, aber mit ein bisschen mehr infos (was für ein skin, was haste für files) könnte man dir direkt sagen wie dus machen must.

Will ich auch nicht aber es gibt sowas nettes auf Fb ähhhhm das nennt sich SuchFunktion ;)
*moEeeP* :D

Sry das ich nochma nerfe ..

Da ich kein/bisschen English kann verstehe ich die erklärung ned kann mir jemand kurz erklären wie ich oder wo ich den skin hin intslalieren oder einfügen muss

Re: Sry das ich nochma nerfe ..

Es wäre sehr bestimmt ratsam wenn du uns auch sagen würdest worum es bei deiner Frage geht ;)

Edit: Ich sehe grade das du eben schon einmal einen Thread eröffnet hast:

https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-xp-skins-installieren.97420/

Wieso stellst du die Frage nicht einfach in deinem alten Thread :rolleyes:?

Les dir bitte mal die Forumsregeln durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Sry das ich nochma nerfe ..

*g* was für einen Skin denn?

Für welches Programm?

Und nerven tust bestimmt nicht, ehr dein Topic Name verstößt gegen die Regeln...

So, Threads zusammengeführt und Topic angepasst. ;)

@ hSe: Das Verständnis der deutschen Sprache wird aber bei Deinen Posts auch auf eine harte Probe gestellt. :D Eine etwas ausführlichere und lesbarere Darstellung Deines Problems wird sicherlich dazu beitragen, dass Du hilfreiche Antworten bekommst.

Viele Grüße, Tiguar

Zurück
Oben