Windows XP Spiele sind weg

Mach den Rechner neu :)
Das ist was oberfaul. Da kommen ja immer mehr und mehr Probs...
 
den fehler hat i auch liegt meist am netFramework legt konten an wenn du dich dann neu anmeldest wird falsche Benutzerkonto hochgefahren und hälfte fehlt meistens. brauchst bloss alle konten administrator zuweisen oder richtige benutzer
 
habe jetz netFramework deinstalliert.
neuen logitech treiber installiert.

nun werde ich sehn wie sich mein rechner benimmt.
 
Das Internet Problem besteht noch. Aber das beobachte ich ersteinmal,
kann ja sein das T-Online paar Probs hat und sollte das morgen noch immer so sein, ruf ich da an.

Nun und die Spiele sind vorhanden. Aber mein Freehand geht nicht.

Die Explorer Fehler muss ich auch noch beobachten.
 
Bekommst du irgend eine Fehlermeldung oder startet es überhaupt nicht? Schau auch mal, ob es im Taskmanager vorhanden ist.

Gruß Andy
 
Ich fasse jetzt mal grob zusammen, was ich so mitbekommen habe :

- eine Meldung mit drwsn32.exe verursacht auch öfter einen Fehler.

- Achja und in letzter Zeit hab ich öfter Explorer Fehler.. und

nen Tipp zwischendurch von "Fullflex"
kommt ja von beitrag zu beitrag mehr zusammen
schon mal an formatieren gedacht???


- Ok das Freehand Problem besteht noch immer...

- Kontoprobleme

- Achja und nun ist mein Mediaplayer weg aber den kann ich ja neuinstallieren, also nicht so tragisch.

- Ach und wenn ich mich nun ins Internet verbinden will, kommt beim ersten Versuch ne Fehlermeldung und beim zweiten mal verbindet sich das erst aber dauert lange!

^^ Liegt in meinen Augen nicht an der Telekom

- heute morgen zB. hat meine tastatur nur im englischen stil geschrieben.
also äöü wurden mit komische zeichen versehn.

Abgesehen, von den anderen Sachen die mal so sporadisch passieren. Es kann doch nicht sein, das von heute auf morgen, Windows Spiele weg sind oder mal eben der Mediaplayer.

Ahm, ich mische mich jetzt auch nicht mehr weiter in dieses Thema ein, aber für mich würde es da aufn Schlag rumms auf der Festplatte C:\ tun.

Nur nen Tipp von mir sowie von Full-Flex.
1 Stunde ran an den Bit-Boliden & Du kannst Dir sicher sein, das Du wieder ein "sauberes" System hast. Danach wie ich sagte, nen Image machen, und wenn mal wieder irgendwann shaize läuft, Image aus der Schublade holen und gut.

So das waren meine Worte zu Deinem "aktuellen" PC - Stand - der Dinge.
Wieviel 30 Sachen möchtest Du denn noch ausprobieren ?

Ist nicht böse gemeint, aber das echt sinnvollste in meinen Augen ( vielleicht auch anderer Augen).


André
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Andre, schön das Du es so machen würdest.
Wenn man alles weiss und kann, ist ja auch ne leichte Sache.
Gut ich kann es eigentlich auch aber warum so viel arbeit machen wenns vielleicht nur ne einfache Sache ist.

Was weiss ich wieso die SPiele weg sind, vielleicht liegt es ja wirklich nur an netframework wegen den Konten. Da ich das nun deinstalliert habe warte ich lieber noch mal ab!

Klar hat man Windows schnell drauf aber dann darf man wieder tausend Programme installieren, das geht ne in einer Std.

Das mit dem Explorer muss ich nun ebenfalls erst mal beobachten da ich diese .exe deaktiviert habe, so wie andy geschrieben.


Das mim Internet hat sich übrigens gerade geklärt, es scheint doch an Tcom zu liegen,
denn mein Ex Chef rief mich gerade an und fragte mich ob mein Internet geht.
So Tcom hat wohl gesagt es liegt ein Bundesweites Problem vor.


Wenn alle Stricke reissen, klar dann werd ich wohl formatieren!


Wenn Dich der Thread hier so nervt, dann lies ihn doch ne. Und Du musst Dich ja ne mit meinen Problemem rumschlagen...
 
Zitat :
Gut ich kann es eigentlich auch aber warum so viel arbeit machen wenns vielleicht nur ne einfache Sache ist.

^^
Es ist ja nicht so , das es nur "ein" kleineres Problem wäre oder ?
Mich würde es schon stark wundern, wenn mal einfach so, was auf meinem Rechner passiert. Ach macht ja nix, wenn Prg xyz weg ist, kann ich ja zur Not Neuinstallieren.

Ich will Dich doch an dieser Stelle auch gar nicht angreifen, sondern mich gerade damit befassen, weisst Du ja. Aber wenn innerhalb drei Tagen, immer mehr und mehr Probleme auftauchen...

Sorry, wollte Dich nicht dissen.
Viel Glück.
 
Na ja Andrê: Würde jeder immer zum Formatieren greifen, wie sehe das denn aus? Alleine, wenn ich mir das mal mit ein par Servern im Internet vorstelle. Eine Heiden Arbeit. Ich finde halt, dass wir auf dem Besten Wege sind, die Probleme auszumerzen.

Zum Thema Freehand. Mach eine Reparatur-Installation und schau, ob es danach wieder funktioniert. Danach suchst du nach Spyware. Sollte etwas gefunden werden, es sich aber nicht entfernen lassen, führst du das Programm, mit dem du es gefunden hast, im Abgesicherten Modus erneut aus. Und vergiss nicht die Definationen zu aktualisieren.

Gruß Andy
 
Andre, schon okay! Du bist da eben radikaler ich wie ;)
Und ja ich weiss das Dus ne böse meinst - ich och ne.


So wegen Freehand nochmal.
Habs jetzt nochmal runtergeschmissen, alles gesäubert, dann Adaware und Spybot durchlaufen lassen. Wurde auch was gefunden (4 Files) Irgendwas mit Microsoft..

Naja darauf hin hab ichs neuinstalliert und ging wieder nicht.
Gut - dann bin ich in den abgesicherten Modus und komischerweise geht das Prog. dort.

Mhm, ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht so Recht. Ich hab mal ein bischen rumgesucht. Dann haben einige geschrieben, man solle das Programm im Abgesicherten Modus installieren. Aber funktioniert das überhaupt? Oder basiert das nicht auf dem Windows Installer?

Gruß Andy
 
Zurück
Oben