Windows XP startet nicht mehr

Dann starte deinen Rechner von der XP CD, starte die Wiederherstellungskonsole und führe einen chkdsk [Laufwerk:] [/p] [/r] durch.

Jedoch solltest du das Admin-Passwort kennen. Falls kein Admin-Passwort bei der Installation von XP vergeben wurde - enter - drücken.
 
Ja danke, ich werd mir das mit Linux ansehen.
@p_mahler
Du bist vielleicht lustig, auf die Idee bin ich nach der Fehlermeldung des SeaTools auch gekommen, und sogar schon vorher; außerdem gibt es viele verschiedene Arten eines Festplatten-Crashes.
 
@chess1
Hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht.
Danke fürn tipp
 
hatte mal nen bluetooth usb adapter an meinem board - der hat die selben probleme gemacht wie du sie hattest:lol:
adapter entfernt und der rechner ging wieder - muss wohl irgendwie der treiber in windows .... keine ahnung was die ursache des problems war...

cheers
 
Ja, aber ich denke, dass irgendeine Komponente kaputt ist, sei es Speichercontroller oder Festplatte, denn warum ist der PC sonst über 2 Monate stabil gelaufen?
 
Damit meinte ich, die Festplatte ist futsch...nicht mehr zu retten...zerstört....aus die Maus...wie auch immer. Heisst, du musst dir eine neue kaufen. Ich hatte auch mal einen Festplattencrash. Hab PC ganz normal neugestartet und er hat nicht mal mehr das Boot-Logo angezeigt. War eine Seagate Festplatte (meiner Meinung nach die schlechtesten Festplatten). Zum Glück kannte ich jemanden dem einen PC-Shop gehört, der konnte all meine Daten retten :).
 
@p_mahler
:) Ich weiß schon was du meinst aber dem ist nicht so. Es ist, wenn überhaupt nur ein Sektor kaputt. Aber auch egal jedenfalls muss ich meine Daten irgendwie selber sichern.
Wie kommst du zu der Meinung Seagate seien die schlechtesten Festplatten? Athlon CPUs werden auch kaputt und galten bis Conroe von Intel als die besten Spiele-Prozessoren.
 
Zurück
Oben