Windows XP und Vista auf 2 Festplatten

TD_23

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.275
Hallo,

ist es rein theoretisch möglich auf 2 Festplatten, die aber logischer weise in einem PC sind, 2 verschiedene Betriebsysteme zu installieren? Auf der einen Festplatte Windows XP und auf der anderen halt Vista!

MFG
 
ein Hallo aus wien es ist möglich, das älter betriebssystem zuerst installieren dann erst Vista auf die zweite Festplatte aufspielen. Gruß, Bbp
 
danke erstmal,
kommt dann beim pc-start die frage welches betriebssystem ich starten möchte?
Kann ich jederzeit auf beide system zugreifen können?
 
na dann hauts ja hin :daumen:

gruß aus Leipzig :)
 
Moin,

Ähm,mir ist grad noch eingefallen --> kann ich wenn ich Vista gestartet habe, auch auf die Festplatte mit Windows XP zugreifen?

MFG
 
HI,

normalerweiße müsste das noch gehen, aber wie schon
so oft erlebt haben die rechner manchmal ein eigenleben^^

MfG Bergmann.
 
Das geht, klar ist ja alles NTFS :)

Die Wiener sind ja Auskunftsfreudig, gleich nen Tripplepost hinzulegen :evillol:
 
Zurück
Oben