Windows XP und Vista auf 2 Festplatten

TD_23

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.095
Hallo,

ist es rein theoretisch möglich auf 2 Festplatten, die aber logischer weise in einem PC sind, 2 verschiedene Betriebsysteme zu installieren? Auf der einen Festplatte Windows XP und auf der anderen halt Vista!

MFG
 

Bruckenputzpepi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
45
ein Hallo aus wien es ist möglich, das älter betriebssystem zuerst installieren dann erst Vista auf die zweite Festplatte aufspielen. Gruß, Bbp
 

TD_23

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.095
danke erstmal,
kommt dann beim pc-start die frage welches betriebssystem ich starten möchte?
Kann ich jederzeit auf beide system zugreifen können?
 

TD_23

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.095
na dann hauts ja hin :daumen:

gruß aus Leipzig :)
 

TD_23

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.095
Moin,

Ähm,mir ist grad noch eingefallen --> kann ich wenn ich Vista gestartet habe, auch auf die Festplatte mit Windows XP zugreifen?

MFG
 

Bergmann89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
478
HI,

normalerweiße müsste das noch gehen, aber wie schon
so oft erlebt haben die rechner manchmal ein eigenleben^^

MfG Bergmann.
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.709
Das geht, klar ist ja alles NTFS :)

Die Wiener sind ja Auskunftsfreudig, gleich nen Tripplepost hinzulegen :evillol:
 
Top