Windows XP + WLAN Probs

Rohal

Cadet 4th Year
Hallo

ich bin besitzer ein LGs laptop. ( w1 - JDGAG )

Eines schönen Tages fand mein Laptop keine WLan-netze mehr, hmm mit kabel online gegangen neue treiber für von LG besorgt, IntelProSet Wireless.

Das Teil hat nur ein Problem, es ist irgendwie extrem instabil, an Hotspots wo ich früher ohne Probleme online gehen konnte, hab ich nun netz aus setzer bzw disconnects.

Das andere Toole was LG anbietet heist Ip-Operator und hat das selbe, probleme. bei meinem WLAN Router daheim funktioniert es ohne probs.

Schalte ich um, das das alles über WIndows laufen soll, finded windows nicht ein einziges wlan netz, egal wo.

kennt einer von euch evtl das problem und weiss hilfe, weil es nervt dann doch gewaltig

mfg
Rohal

Naja, wenn ein Laptop eines Tages keine Wlan Netze mehr findet, scheint das offenbar ein Defekt der Wlan Hardware zu sein. Im Zweifel wuerde ich letztlich einen kleinen Wlan Stick kaufen fuer 15 Euro oder sowas, denn dass einfach so ploetzlich keine Wlannetze mehr gefunden werden, deutet wie gesagt auf einen Hardwaredefekt hin

Wenn das Teil unten aus einer kleinen Mini PCI Karte bestehen sollte, dann mach einfach unten die Klappe auf am Laptop und zieh es raus. Hab ich bei meinen auch gemacht und seit dem ist es auch da unten nicht mehr ganz so heiss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben