xp - wlan Problem

MadameJoe

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
Hey ihr,
ich habe im Moment ein IBM Thinkpad T40 hier, welches ich neu aufsetzen sollte.
So habe es neu aufgesetzt (Windows XP - Corporate SP3).
Habe dann die Treiber von der Lenovo Seite runtergeladen.
Aber iregndwie will das mit dem Internet nicht so klappen.
Habe sämtliche LAN und WLAN treiber für das T40 von der Lenovoseite( http://support.lenovo.com/en_US/downloads/default.page? ) geladen und ausprobiert.
Aber es klappt keiner.
Unten rechts in der Taskleiste müsste ja eigentlich das Netzwerksymbol sein - Fehlanzeige.
Wenn ich unter Systemsteuerung -> Netzwerk- und Internetverbindung -> Netzwerkverbindungen gehe, wird kein Netzwerk angezeigt. Weder bei LAN noch bei WLAN.
Was mach ich falsch?
Habt ihr ne Idee?
Grüße
 

Tom_123

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.321
Die Netzwerkkarte müsste bei korrekter Installation des Treibers im Geräte Manager auftauchen. Hast du die W-Lan Karte mit Fn+F5 aktiviert?
 
Top