Windows xp64 sound frage

markus23

Newbie
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2
hallo

hallo ich benutze ja xp64 und die audigy2 soundkarte benutze auch die treiber von xp64.
finde aber das der ton nicht geradetoll ist und der bass erst recht.
vermisse aucvh wie bei xp den sound mixer.

ist es möglich den ton mal zuverbessern oder bilde ich mir das nur ein das der ton auf xp besser war.


danke im voraus

markus
 

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
288
es sind doch vor kurzem audigy2 treiber für x64 rausgekommen, bei funktionieren die wunderbar.. sie sind zwar nich so hübsch aber einstellen kann man soweit alles.... probier die doch mal aus
 

markus23

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2
benutze AudCon_PCApp_LB_1_20_23 CMS_GO_PCAPP_LB_3_10_15 und SBAX_WEBUP_LB_2_08_0004 von der creative.com seite halt die neusten glaub ich.
nur so bei xp habe hier keine mixer einstellungsondeern nur die von und in de systemteureung.

wenn ich jetzt nur mal z.b musik höre hören sich manche platten wie schroott an ..bei xp klangen die nur besser daher frag ich mich ob die treiber den ton nicht eher verschlechtern als zuverbessern

gruss markus
 
Top