[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hi zusammen
Gestern hatte ich einen Virus auf meiem PC. Ich habe dann mein Windows 11 komplett neu aufgesetzt. Nun wollte ich meine Grafiktreiber herunterladen. Es ging nie. Also ich lad sie runter. Die Grafikkarte wurde erkannt und es wurden "treiber" installiert. Nach dem Neustart wollte ich Die AMD software öffnen und kriege Plötzlich eine Meldung!
"Windows Update hat Ihren AMD-Grafiktreiber möglicherweise automatisch ersetzt"
Im Geräte-Manager ist auch nicht alles in Ordnung. Siehe Screenshot!
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Verschieden Treiber von der Offizielen seite von AMD (Pro, Adrenalin)
Mit DDU Die alten Treiber vollständig gelöscht und wieder installiert
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 2600
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x 8GB DDR4 3200mhz Crucial
- Mainboard: MSI B350 Gaming Pro Carbon
- Netzteil: CoolerMaster 550W 80+ Bronze
- Gehäuse: Office PC Gehäuse
- Grafikkarte: XFX RX 570 4GB
- HDD / SSD: 512GB NVme SSD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hi zusammen
Gestern hatte ich einen Virus auf meiem PC. Ich habe dann mein Windows 11 komplett neu aufgesetzt. Nun wollte ich meine Grafiktreiber herunterladen. Es ging nie. Also ich lad sie runter. Die Grafikkarte wurde erkannt und es wurden "treiber" installiert. Nach dem Neustart wollte ich Die AMD software öffnen und kriege Plötzlich eine Meldung!
"Windows Update hat Ihren AMD-Grafiktreiber möglicherweise automatisch ersetzt"
Im Geräte-Manager ist auch nicht alles in Ordnung. Siehe Screenshot!
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Verschieden Treiber von der Offizielen seite von AMD (Pro, Adrenalin)
Mit DDU Die alten Treiber vollständig gelöscht und wieder installiert
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.