Windows2000 ist langweilig

Fairy

thats my life
Tja, nun hab ich W2k mit NTFS eine Woche am laufen, kein Bluescreen, nichts einfach ganichts, man is das langweilig. Hardware funzt, alles geht, alle Spiele die ich habe, ausser Autobahnraser II, funktionieren auch. Warum hab ich mir das nicht eher gekauft, was fuer Aerger haette ich mir erspart, mit W98/Me. Musste ich einfach mal loswerden ;)

MfG Fairy

Re: Re: Windows2000 ist langweilig

Original erstellt von Breaker

Alles läuft ? Kann nicht sein, laß mich mal da ran :D

Bist Du sooo gut ? ne lass ma, bin zufrieden so ;)

MfG Fairy

@fairy

Ich möchte dir keine Hoffnung machen,

aber Du must damit rechnen das das so bleibt.
Bei mir läuft W2k seit monaten ohne jegliche Fehler usw.

Mach dich auf ein gelangweiltes Computerleben gefasst.:D

schreib mal eine e-m@il an Herrn Bill Gates "das du keine probleme hast und ob das so in ordnung ist".

Original erstellt von Fairy
Tja, nun hab ich W2k mit NTFS eine Woche am laufen, kein Bluescreen, nichts einfach ganichts, man is das langweilig. Hardware funzt, alles geht, alle Spiele die ich habe, ausser Autobahnraser II, funktionieren auch. Warum hab ich mir das nicht eher gekauft, was fuer Aerger haette ich mir erspart, mit W98/Me. Musste ich einfach mal loswerden ;)

MfG Fairy

damit wirste leben müssen ;)
ich habe zwar inzwischen zu windows xp gewechselt, ich halte aber weiterhin windows 2000 für das ausgereifteste und stabilste OS und für das OS welches am wenigsten probleme macht...
viel freude noch damit ! :)

naja gut, dann werd ich es eben hinnehmen muessen *seufz* ;)

nene, dem Billy schreib ich lieber nicht, sonst will Er nochmehr Kohle von mir, weils laeuft, oder ich muss Ihm dann erklaeren, warums laeuft und das kann ich dann nicht ;) waere peinlich.

Im Ernst jetzt, ich haette wirklich nicht gedacht, das W2k so Problemlos ist, nachdem was ich mit den anderen Winversionen durch hab, ich versteh auch nicht, was Manche an der Performance zu maeklen haben, alles laeuft min genausoschnell wie bei W98, aber ich messe hier nicht mit 3DM2000 oder so, ich verlasse mich auf meinen subjektiven Eindruck.

Das beste an der ganzen Sache, ich muss mich nicht mehr mit Linux rumquaelen ;)

MfG Fairy

schande aber auch hm ;D

wenn du glück hast findest so nen win98 emulator :D
alle 4 std. n bluescreen, jeden 2ten tag is das netzwerk futsch :)

wennst willst, kann ich ja mal nachschaun ;)

ciao
televon

Original erstellt von televon
wennst willst, kann ich ja mal nachschaun ;)

Danke, aber selbst is der Mann/Frau ;) Aber irgendwie ne Irre Idee, einen Emulator von W98/ME um mal wieder Bluescreens zu sehen :-)

MfG Fairy

ich weiss ja auch nich aber ein bluescreen ab und zu wär mal nicht schlecht:D

Original erstellt von Yankee
ich weiss ja auch nich aber ein bluescreen ab und zu wär mal nicht schlecht:D

Naja, aber wir wolln mal zufrieden sein, was nich geht, geht nunmal nicht ;)

Also bei mir schneidet Win2k etwas schlechter ab als WinXP, das liegt aber wahrscheinlich auch an meinen "Testmethoden"... :)
Aber naja, so ein Bluescreen kommt bei mir fast nie vor, wenn dann stürzt er einfach ab... Am besten sind aber die Zeiten, wenn er fast nicht mehr rechnen will, die CPU-Auslastung auf 85% steht, und ich nur den Desktop betrachte, auch Hintergrundprozesse halten sich auf dem Minimum...

Auf meinem uralt PC(P166MMX,TNT,32MB...) läuft noch Win95 das ist auch sehr stabil(im Vergleich zu Win98/Se/Me :lol: )

Auf dem Internet PC(Celeron) hab ich ME drauf...kein TAG ohne Absturz!

Und auf meinem Zocker PC(2000+...)hab ich Win2k mit SP2 drauf...das ist wirklich sehr komisch,ich glaub,dass unser Billy gar keine Bluescreens eingebaut hat *g*...

Was ist eigentlich an der Server Version anderst?

Wenn ihr unbedingt wollt . . ich hatte mal irgendwo einen Screensaver der einen BSOD darstellt. Geiles Teil, besonders wenn man den bei Kollegen installiert und die nichts davon mitbekommen und dann nichtsahnend von der Pause kommen. *fg*

Ich werde mal suchen, vielleicht kann ich da was für euch tun. :D

Original erstellt von Stewi
Wenn ihr unbedingt wollt . . ich hatte mal irgendwo einen Screensaver der einen BSOD darstellt. Geiles Teil, besonders wenn man den bei Kollegen installiert und die nichts davon mitbekommen und dann nichtsahnend von der Pause kommen. *fg*

Ich werde mal suchen, vielleicht kann ich da was für euch tun. :D

*schon gefunden, danke fuer die Muehe* :-)

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch nie Probs mit meinem Win98 SE ;) Man muss nur wissen wie man es einstellt ;) Und von der Geschwindigkeit her ist es einfach nur genial.

Benutze es seid ich meinen P200MMX gekauft habe... es lief seid dem auf 3 Rechnern problemlos.

Inzwischen auf einem TB 1200.

Original erstellt von Niyu
Hatte noch nie Probs mit meinem Win98 SE ;) Man muss nur wissen wie man es einstellt ;) Und von der Geschwindigkeit her ist es einfach nur genial.

Herzlichen Glueckwunsch, dann bist Du hier der einzigste der Ahnung hat, wie man W98 einstellt ;) Die Anderen mit W98/Me sind dann zu dumm, oder ? ;)

Genial ist, das mein W2k mindestens genausoschnell wie W98 ist, aber liegt wohl daran, das ich W2k richtig einstellen kann ;)

MfG Fairy

Zurück
Oben