Test Nothing Phone (1) im Test: Smartphones sind nicht mehr langweilig

@Nefcairon

Welches Telefon mit kabellosem Laden kostet halb so viel wie das Nothing 1?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: baizer
Das Smartphone hat etwas interessantes an sich, sowas kenne ich von anderen Herstellern sonst nicht. Wenn es bessere Kameras inkl. Telelinsen hätte könnte ich schon fast mein S22U damit ersetzen :love:
 
deo schrieb:
@Nefcairon

Welches Telefon mit kabellosem Laden kostet halb so viel wie das Nothing 1?

Gigaset GS5 269€


p.s.: bei meinen letzten beiden Käufen hatte ich extra auf diese Funktion geachtet (Iphone SE, Samsung S10)
und weißt du wie oft ich sie genutzt habe? Vielleicht 2 mal. Die Rückseiten würde sehr warm und die Ladegeschwindigkeit war unterirdisch. Der Hauptgrund war allerdings die Wärmeentwicklung. Auf Dauer kann das nicht gut sein und da ich meine Geräte solange nutze bis die Hardware zu schwach fürs OS wird, möchte ich das Risiko einer vorschnellen Degradation nicht eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und Incanus
pitu schrieb:
Gigaset GS5 269€
Das ist aber auch nur mit erheblichen Einsparungen machbar.
Kein AMOLED, kein 5G, keine IP-Schutzklasse, schwache Hardware in allen Bereichen.
Nachhaltiger ist es auch nicht, wenn man nicht mit einem Telefon herumlaufen will, das nach 3 Jahren keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.
Wer es heute kauft, kriegt die auch nicht mehr so lange, wie bei einem Telefon, das erst vor kurzem auf den Markt kam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und baizer
Wenn ich die ganzen Bilder sehe, frag ich mich ob's in Berlin überhaupt noch deutschschprachige Gastronomie gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Till 88
Zurück
Oben