>Stahl<
Ensign
Morgen,
Ich hab nen ehr kleines aber sehr störendes Problem.
erstmal alles hat mal sehr gut funktioniert bis plötzlich meine Lan karte kein bock mehr hatte.
hab 2 Pc´s inet und gaming so
PC1 : Windows 7 - Realtek RTL8168C(P)/8111C(P)-Familie-PCI-E-Gigabit Ethernet
PC2 : Windows XPSP3 - Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet
PC1 ist an aber wenn ich PC2 anmache passiert nix es bleibt ein rotes kreuz im Lan-Vernbindungs tray
nach neustart von PC1 während PC2 an ist funkrioniert alles einwandfrei.
während keine Verbindung besteht probiert :
1. Problehmbehandlung .... ergab kein Ethernetkabel angeschlossen (beide Netzwerk LED´s leuchten aber)
2. Treiber neu installieren - kein erfolg
3. komisch ist das wenn ich die deinstalliere (also die karte) dann wieder neu installiere kriege ich nen gelbes ausrufe zeichen trotz orginal treiber was sich erst nach neustart wieder einpendelt.
Ich hab schon gegoogelt was das zeug hält aber das Problem in der art noch nicht gefunden.
Ich hab nen ehr kleines aber sehr störendes Problem.
erstmal alles hat mal sehr gut funktioniert bis plötzlich meine Lan karte kein bock mehr hatte.
hab 2 Pc´s inet und gaming so
PC1 : Windows 7 - Realtek RTL8168C(P)/8111C(P)-Familie-PCI-E-Gigabit Ethernet
PC2 : Windows XPSP3 - Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet
PC1 ist an aber wenn ich PC2 anmache passiert nix es bleibt ein rotes kreuz im Lan-Vernbindungs tray
nach neustart von PC1 während PC2 an ist funkrioniert alles einwandfrei.
während keine Verbindung besteht probiert :
1. Problehmbehandlung .... ergab kein Ethernetkabel angeschlossen (beide Netzwerk LED´s leuchten aber)
2. Treiber neu installieren - kein erfolg
3. komisch ist das wenn ich die deinstalliere (also die karte) dann wieder neu installiere kriege ich nen gelbes ausrufe zeichen trotz orginal treiber was sich erst nach neustart wieder einpendelt.
Ich hab schon gegoogelt was das zeug hält aber das Problem in der art noch nicht gefunden.