Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir mal den spass erlaubt "windows7 X64" mit 3D Mark 06 zu testen. hier mein erstes 3d mark 06 ergebnis... mit windows7/X64
(bei vista X64 liege ich bei etwa 17500 punkten)
was hast du für ne grafikkarte, ah ja seh schon.....msi
ich denke auch das das am treiber liegen muss.... die standart nvidia treiber lassen sich leider nicht installieren.
hi, habs auch gerade erst gemerkt...die treiber gehen tatsächlich auf für win7. danke trotzdem für den hinweis. werde gleich noch mal nen test starten und berichten...
also ich teste momentan die 32bit version, und die punkte sind ungefähr gleich geblieben => ca. 13700
ich hab nur bemerkt, dass ich unter vista öfters 4000 cpu punkte bekomme als unter vista, unter vista fast garnicht! höchster cpu score unter win7 4045, unter vista 4000!
du bist wohl ein ganz lustiger , freut mich dass ich dir eine freude bereiten konnte! aber wenn es dir hilft, bitte
ich meinte natürlich, dass ich unter win7 mehr punkte bekommen habe, auch wenn es nur ca. 40 sind ^^
Mich würde mal intressieren wie du 3dmark zum laufen gebracht hast. Bei mir verlangt er nach openAL was ich aber schon installiert habe.
Als Admin ausgefürht die dll direkt in den 3dmark ordner kopiert (dann heuelt er rum das er mein betriebssystem nicht kennt, auch bei umstellung auf Vista)
...eigentlich hab ich nichts besonderes oder nennenswertes bei der installation gemacht...doppelklick und installation starten...fertig war´s!
vieleicht liegts ja an deinem grafikkartentreiber??!!...alternativ wüßte ich nicht woran es in deinem fall liegen könnte. vieleicht noch mal nen neuen setup probieren...
Auch ich habe das openal32.dll Problem und mich schon durch die Gegend gegoogelt. Ohne Erfolg. Sowohl OpenAL als auch den 3Dmark neu installiert! Hat jemand ne Idee?