Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achso, das meinst du , Ultra Fast ist der Begriff bei dem Asrock Mainboard . Das Problem ist, wenn du CSM deaktivierst , dann kann es sein, dass du mit deinem Mainboard Windows 8 gar nicht mehr booten kannst bzw. installieren kannst, denn da müssen alle deine Hardware UEFi kompatible sein, aber probier mal einfach aus ^^
Habs gemacht und meine Graka supportet das nicht^^ GTX 680 Asus
Aber mich wundert das 1. kaum schneller ist als vorher (ohne EFI Partition)
2.Ich 3 Corsairs 3 in der Prioritätenliste habe und ich nur weis das der Bootmanger als erstes soll aber nicht wo die anderen hin müssen.
3. Komme ich aber trotzdem ins Uefi trotz dieses "schnellen" bootes, was ja angeblich nicht gehen kann..
hab dir doch vorhin gesagt, dass Windows 8 im UEFI Modus nur bisschen schneller bootet dass mit dem Ultraboot , vllt kann man das nur bei Asrock Mainboards benutzen ?!
die anderen hinter Windows Bootmanager sind doch egal , kannst ja auch deaktivieren
ja, ich komme auch immer ohne Problem ins UEFi/BIOs ich glaube du sollst mal im Internet nochmal darüber informieren und mir morgen dar´über berichten, wie man bei den Asus Mainbaords noch schneller machen kann, weil ich jezt off muss und um7 aufstehen muss