WindowsActivationUpdate

peter2012

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
332
Hallo Forum,
ich habe auf meinem Win7 Desktop seit längerem das "Security Essentials von MS am laufen.
Nun kam kürzlich ein Hinweis von MS, den ich hier nur sinngemäß wiedergeben kann:
"Es müssen geprüft werden, ob ich berechtigt bin das Essentials zu haben"
und weiter:
Dazu müßte ich MS gestatten ein File herunterzuladen, damit das Prog verifiziert werden kann. Das File hat den Namen "WindowsActivationUpdate.exe" und ich soll es an dem Ort des Downloads belassen.
Die Verifizierung ging i.O. - aber nun meine Frage: Kann ich dieses WindowsActivationUpade.exe nun wieder löschen? Irgendwie stört mich das...
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127
machs doch einfach weg, notfalls neu runterladen
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.102
Kannst du löschen.

Falls die Aktivierung bzw Gültigkeit der Lizenz noch einmal überprüft werden muss/ soll, wird dir ggfs. der DL erneut angeboten.
 
Top