WindowsAktivation geht nicht auf

counterroot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hiho!
ich hab gestern nacht windows Xp Home SP2 installiert und schon einige programme drauf.
Mein Problem ist, dass die Windows Aktivierung noch nicht fertiggestellt wurde.

Habe das gleiche windows auf ner Festplatte im gleichen Rechner nomma drauf.
Kann ich dem irgendwie verklickern dass ich des schon aktiviert hatte? bzw. irgendwelche dateien rüberkopieren?

pmb µatze
 

Notra

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
842
Theoretisch sollte es recht einfach gehen, in dem du die "wpa.dbl" kopierst, da es ja der gleiche PC ist nur eine andere Partition.
 

counterroot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
muss ich da irgendwas beim kopieren beachten?
hab die jetzt einfach von der alten partition runterkopiert auf die neue.
Leider hat das nicht wirklich hingehauen...
Das Icon für die Aktivierung wird immernoch angezeigt und geht nicht auf -.-
pmb µatze
 

Pitbiker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
396
....die beschis....ne aktivierung geht neuerdings sowieso nur über telefon(wohl dem der eine spezialversion hat :cool_alt: );...ist allerdings umsonst das aktiv.; warum nicht diesen weg nehmen.
 

Notra

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
842
Die "aktivierte" wpa.dbl auf Diskette kopieren und mit der anderen ersetzen, auf der anderen Partition. So sollte es funktionieren.
 

Crush3r

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
967
warum willst du es nicht via internet oder telefon aktivieren? ist doch beides kostenlos
 

Notra

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
842
Es ist doch schon aktiviert, er hat zweimal XP auf einem Rechner. Nur eben auf unterschiedlichen Partitionen.
 

Crush3r

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
967
sry, überlesen. ich würde sagen eine art protection. denn für solche fälle wird eine 2. lizenz benötigt.
oder hast du einen 2. key?
 

counterroot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
nein ein key, ich will aber die alte löschen ^^..
Aber das Fenster in der ich die Installationskennung sehe geht ja nichtmal auf -.-
werde wohl oder übel win komplett neuinstalliern müssen....

wie meinst du das mit der diskette?
pmb µatze
 

NeoPunk

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.652
Sollte das alles nichts bringen: Mal bei der Aktivierungshotline anrufen und mit einem von der Hotline sprechen. Die sind recht kompetent in den Fragen!
 

counterroot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hmmm... ne leider komme ich nicht weiter. Auf diskette und dann aufs system hat auch nichts gebracht...
Das einzige was ich machen werde ist mir nach weihnachten nomma zeit nehmen und das system neu auf setzen :) ~ bis dann. let the countdown go down to zero :)

Das Leben gelassen nehmen. ;) (bevor ich da jetzt noch stunden dran verbring)....

danke für eure antworten...
µatze
 
Top