Windowsfenster "unvollständig" bitte um Hilfe

marimba

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
37
Hallo und schönen guten Abend,

ich habe ein Problem mit Windows XP. Ich hab 2 Rechner, auf dem einen sind die Windowsfenster ganz normal mit links einer blauen Leiste auf der sich Links befinden. Ich meine jetzt die Fenster von Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Drucker usw. Auf dem anderen Rechner ist die blaue Leiste mit den Links weg!

Alle Einstellungen bei "Ansicht" habe ich verglichen, sind bei beiden Rechnern gleich. Kann mir jemand helfen, wie ich wieder zu der blauen Leiste auf der linken Seite komme?

Danke schon mal im voraus

marimba
 

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Rechtklick Arbeitsplatz -- Eigenschaften -- Erweitert -- Systemleistung und dann Haken bei Allegemeine Aufgaben unten in der Box.
 

marimba

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
37
DAAANKE!!! .. jetzt funktionierts wieder

schönen Abend noch

marimba
 
Top