Windowsordner gelöscht - Wiederherstellung?!

4Nd!

Newbie
Hallo zusammen,

ich fang mal von vorne an:
Ich lade von meiner SD-Karte Bilder auf den PC, möchte sie mir angucken, bis ich auf einmal merke, wie der Rechner komisch langsam wird. Kurz danach geht der einfach direkt ohne Fehlermeldung aus!
Ich gedacht kann ja ma passieren, den PC wieder angemacht und immer wenn der Boot-Screen von Windows fertig geladen hat kommt vlt. 1/100 Sek. n Blu-Screen und der Rechner startet erneut und das ganze geht von vorne los. Weder die Option "Letzte Bekannte Konfiguration..." noch "Abgesicherter Modus" fürhren zum Erfolg.

Dann habe ich Knoppix reingehauen und siehe da die Festplatte ist komplett noch vorhanden mit allen Daten, bis auf den Inhalt des Windows-Ordner, der komplett leer ist.

Ist das bei Knoppix nur so oder kann es wirklich sein, dass der Windows-Ordner leer ist? Nur warum sollte dann der Boot-Screen von XP kommen und wie können alle Windows-Dateien restlos gelöscht werden? Ich hab Anti-Vir Pers. drauf ob sowas wirklich n "unbekannter" Virus kann?!

Mit der XP-CD Reperatur komme ich auch nicht weiter als bis zu Überprüfung der Festplatte!

Würden denn nach einer Neuinstallation von XP die Programme noch laufen? Ehr nicht nehme ich an, oder?

Naja lange Rede kurze Sinn: Vielleicht hat ja jemand ne Erklärung für das ganze und ne Lösung, wie ich das Problem beheben kann!

Schonmal vielen Danke,
Andi

Zurück
Oben