WindowsXP startet nicht!

Fargooon

Cadet 4th Year
Moin!

Ich habe ein Problem bei der Anmeldung von Windows XP.
Folgendes: Mein System startet ganz normal, bis zu dem Anmeldeschirm, bei dem ich mein Passwort eingeben muss.
Nun kommt das Problem... Ich kann das Fenster zum Passwort "reinschreiben" nicht öffnen und auch sowieso reagiert der Pc nicht, dh auf "Computer ausschalten" etc.
Wenn ich drauf klicke auf die Buttons, dann bekommen sie eine andere Umrandung, bzw Farbe, wie das auch normalerweise ist, wenn man die anklickt, jedoch geschieht dann nichts!

Hiiiilfeee, ich hab auch keine Windows CD mehr, dh kann kein Repariermodus oder sowas anwenden, genausowenig wie irgendeine andere Boot-CD!

Ich hoffe mir kann jmd helfen,

mfg

Hmm wenn du Glück hast hilft nen BIOS-REset, wenn du Pech hast , hast du dir eventuell nen Würmchen (Virus,wurm,etc) geangelt ...

Versuche doch mal im abgesicherten Modus hochzufahren, führe dann einen Virus-Scan durch, damit das was Spike93 vermutet wiederlegt wird.
Danach führst du eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durch.
Der Rechner sollte jetzt wieder laufen und wenn dem so ist führst du noch eine Datenträgerbereinigung durch!

Zurück
Oben