Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja man kanns auf die finale updaten aber es ist nicht vorgesehen mein vater hat mir mein notebook auch von der RC auf die final upgedatet da muss man nur bei einer .txt datei (sry keine ahnung welche) einen anderen build reinschreiben also ich weiß jetzt nicht mehr genau welchen aber irgendwas mit build 7100 oder so sry kenn mich da nicht so gut aus ich weiß nur dass es geht aber alles andere hat mein vater gemacht
Auch wenn man nach ner Fummelei in einer der .txt Dateien anschließend von nem RC auf die Final (RTM) upgrade kann, würde ich persönlich NIEMALS von einer RC-Version bei einem BS "upgraden" wollen, sondern IMMER eine Neuinstallation (egal ob und wie aufwändig diese ist) vorziehen wollen.
Schon allein aus Stabilitäts- u. auch aus Leistungsgründen um nicht noch irgendwelchen Schrott aus nem RC mitschleppen zu müssen was immer mal wieder eine Fehlerquelle sein kann.
ja es stimmt es wird einen davon abgeraten aber da mein laptop den ich eigentlich kaum mehr verwende eh fast bei jeden mal hochfahren einen check disk macht den man komischer weise nicht überspringen kann?!
ich denk die festplatte is hin und das notebook is sowieso schon sehr schlecht und überhitzt sich ständig also war es mir nicht wert das notebook neu auf zu setzen deswegen hab ichs einfach upgedatet in einem jahr kauf ich mir dann eh ein macbook
ok aba egal
ich würd dir auch davon abraten obwohl ich eigentlich noch keinen fehler bemerkte aber egal es ist auf jeden fall nicht empfohlen da es microsoft selber nie getestet hat und ms garantiert daher auch nicht ob es läuft oder nicht also installiers einfach neu hab ich bei meinem stand pc auch so gemacht!
so schlimm ist ne neuinstallation auch wieder nicht.
kostet sicher die ein oder andere stunde bis man alles installiert und eingestellt hat aber wenn man fertig ist kann man sich sicher sein ein frisches und sauber installiertes bs auf der platte zu haben. wie schon gesagt worden ist sind fehler quasi vorprogrammiert bei solch einem update versuch. das geht beim rumfuschen an irgentwelchen .txt dateien schon los.