viper|style
Cadet 3rd Year
hi an alle!
ich hatte schonmal zum (fast) gleichen thema ein topic aufgemacht, leider ist es mir früher und auch bis heute nicht gelungen, wineX fehlerfrei von der cvs-source zu kompilieren.
am ende des make depend && make-befehls bekomme ich folgende fehlermeldung:
../../include/wine_gl.h:31: GL/glu.h: No such file or directory
make[2]: *** [caps.o] Error 1
make[2]: Leaving directory /root/wine/dlls/d3dgl´
make[1]: *** [d3dgl/libd3dgl.so] Error 2
make[1]: Leaving directory /root/wine/dlls´
make: *** [dlls] Error 2
scheint ja irgendwas mit der 3d beschleunigung zu tun zu haben, aber ich habe keine ahnung, wie ich das lösen kann...
hier http://www.transgaming.com/postlist.php?forum=5
hatte jemand wahrscheinlich den gleichen fehler, "The problem in his case is that the OpenGL development headers are not installed." . wenn diese diagnose richtig ist, wie installiere ich die OpenGL development header und vor allem wo kann ich sie herunterladen?
mein system:
suse 7.3, kernel 2.4.10, glibc 2.2.4, xf86 4.1.0, kde 2.2.1 . graka: gf2mx, 3d beschleunigung aktiviert
hoffe auf baldige hilfe
ich hatte schonmal zum (fast) gleichen thema ein topic aufgemacht, leider ist es mir früher und auch bis heute nicht gelungen, wineX fehlerfrei von der cvs-source zu kompilieren.
am ende des make depend && make-befehls bekomme ich folgende fehlermeldung:
../../include/wine_gl.h:31: GL/glu.h: No such file or directory
make[2]: *** [caps.o] Error 1
make[2]: Leaving directory /root/wine/dlls/d3dgl´
make[1]: *** [d3dgl/libd3dgl.so] Error 2
make[1]: Leaving directory /root/wine/dlls´
make: *** [dlls] Error 2
scheint ja irgendwas mit der 3d beschleunigung zu tun zu haben, aber ich habe keine ahnung, wie ich das lösen kann...
hier http://www.transgaming.com/postlist.php?forum=5
hatte jemand wahrscheinlich den gleichen fehler, "The problem in his case is that the OpenGL development headers are not installed." . wenn diese diagnose richtig ist, wie installiere ich die OpenGL development header und vor allem wo kann ich sie herunterladen?
mein system:
suse 7.3, kernel 2.4.10, glibc 2.2.4, xf86 4.1.0, kde 2.2.1 . graka: gf2mx, 3d beschleunigung aktiviert
hoffe auf baldige hilfe