Wings of Prey, flugzeuge ziehen im Simulationmodus sehr stark nach links, normal oder

Florian26

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen ich Spiele im moment das Spiel Wings of Prey und mir ist aufgefallen das nur im Simulationsmodus das Flugzeug so stark nach links zieht das man immer gegensteuer muss, also ich empfinde es als störend. und die frage ist warum zeiht es so nach links.

Hat wer ne ahnung?
 

F1database

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
816
Hast du noch irgendeinen anderen Controller eingesteckt?

Ich muss immer meine Pedale ausstecken wenn ich eine Flugsimulation mit dem Joystick spielen will.
 

Bibiman

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
28
Passiert das nur bei Vollgas oder auch im Leerlauf? Falls es nur bei hohen Leistungseinstellungen passiert, gehört es zur Simulation, das sind diverse Effekte die vom Propeller hervorgerufen werden.
 

Bosenby

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
667
Wenn das nicht extrem ist, ist das Seitenwind und andere Aspekte. Ich spiele IL2 mit Tastatur und da ist das auch alles :p
 
Top