• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wings of Prey [Sammelthread]

AW: Wings of Prey

Die Spieler, die ich da im Multiplayer hatte, hatten RUS vor ihrem Namen, u. man konnte sie hören.

Hm, ich starte das Spiel, YU startet im Hintergrund, u. brauche mich nicht extra anmelden, werd automatisch angemeldet, kann sofort los legen.

Hab jetzt mal aufgepasst meist sind es Russen aber auch sehr oft welche vom 92ten Geschwader. den es anscheinend irrsinnig Spaß macht so einen Anfänger wie mich abzuschießen. Manchmal bin ich gerad in der Luft und Peng abgeschossen.
Es sollte so einen Luftraum geben wo gleichgesinnte fliegen also nur für Anfänger oder nur für Profis.
Anmeldung: Also ich muß mich jedesmal anmelden das nervt
Muß auf anmelden klicken oben links und E-Maiadresse und Passwort eingeben.
Manchmal erscheind dann mein Benutzername aber manchmal erscheint nur ein Ausrufezeichen !
gibt es für Wings of Prey keinen TS3 server wo man reden kann neben den Fliegen
Schönen Sonntag noch

Zuletzt bearbeitet:

Nee, kenne keinen extra TS3-Server.

adde mich bitte mal in xfire
Dann sehe ich wenn Du online bist. Kenne TS3 Server, wo wir dann spielen könnten.
2 Freunde haben es auch. Müßten mal Zeit finden dann online zusammen zu spielen.

Habe xfire immer an, wenn ich am PC bin. xfire.com
Nur falls Du mich Donnerstags siehst, da kann ich nicht. Da spielen wir immer PES ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Super werd ich heute gleich versuchen.
xfire hab ich schon heruntergeladen werde es installieren wenn ich zu hause bin.
Bin zu Hause hab es installiert.
Da ist unten links ein rotes kreuz ADD Friends, da hab ich draufgeklickt und dann deinen Namen eingegeben. und auf suchen geklickt nix passiert
Weiter weiß ich nicht.
kannst du auf yuplay (strg shift F1)kommen zum erklären.
rechts steht

Sample Friend ist nun befreundet mit muthu36, gtsport1, damonbenson36, 0mniex, clairglass614, codezero97, cofika666, shturmaped, marcsupilami, und golasedi
keine Ahnung was das bedeutet die kenn ich ja gar nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Muß ich mal schauen, wenn ich zu Hause bin, ob ich vielleicht schon eine Einladung von Dir habe. Bzw. wie ist dein xfire-Name ?

hallo
Hab Wings of Prey
Jetzt kommt die Meldung (schon 3mal) acess. exe ist der Trojaner --TR/Crypt.XPACK.Gen---
Hab ihn gelöscht aber dann läuft spiel nicht mehr und ich muß neu downloaden dann kommt nach den Spiel wieder die Meldung. das ist aber erst nach patch 4.4 vorher war alles ok.
Kann jemand helfen

bewarer1943 schrieb:
TR/Crypt.XPACK.Gen---

Klingt verdächtig nach false positive. Lad die Exe mal bei http://www.virustotal.com/ hoch was die anderen Scanner so meinen und wende dich an den Hersteller deines Virenscanners (AntiVir?).

Da weiß ich leider keine Hilfe. Ich hatte das noch nicht.
Die Daten kommen ja über Steam u. müßten in Ordnung sein.
Evtl ein Fehlalarm. Norton macht sowas gerne.

danke für die Antwort
1. was ist false positiv
2. Bin dem Link gefolgt, hab datei eingegeben. da kam aber keine Rückmeldung ob trojaner oder nicht.Muß man sich da erst anmelden. alles englisch gibt es soetwas auch auf deutsch
Antivir hab ich.
Hast Du oder jemand anderes 4.4
Den vorher war es i.O.

"false positiv" heißt soviel wie Fehlerkennung und zwar in dem Sinne das ein Virus erkannt wird wo keiner ist.

Die Virustotal-Seite sollte eigentlich ohne Anmeldung funktionieren. Man muss nur n bissl warten, der jagt so ca. 50 Virenscanner drüber. Kann aber sein, das erst mal noch ne Auswahl kommt mit "reanalyse" und "view last report", wenn er erkennt das jemand anders das File auch schon hochgeladen hat. Wenn du sicher gehen willst nimm reanalyse, dann scannt er nochmal neu (ansonsten zeigt er das letzte bekannte Ergebnis zu der Datei).

PS: hab grad eben auf 4.4 upgedatet, mein Antivir hat nicht gemeckert, ich kann problemlos spielen.

Zuletzt bearbeitet:

hi leute...

hier mal was für die,die nicht treffen und nicht wissen woran es liegt :-).geht mir auch immer so :-)

http://rafiger.de/Homepage/Literatur/Schiessfibel.pdf

was mir bei wings of prey fehlt sind nen paar berge(wo man sich auch mal verkrümmeln kann).und die maps könnten nen tick grösser sein.
aber sonst ist es einfach nur geil besonderst mit nem track ir (http://www.youtube.com/watch?v=_AO0F5sLdVM).

hat wer ahnung ob man den spiegel im cockpit wegschalten kann(da er eh nichts bringt)?
kann man im simulationsmodus irgendwo jeden einzelnen punkt selber einstellen? was mich bischen stört ist,wenn ich "simulation" fliege das man per map die richtung des gegners ausmachen kann(nicht "real").

also man sieht sich

Danke werd das auch noch mal checken
hab schon 4 mal neuinstalliert
das dummr ist das er dann irgendwann auf 4.4 aktualisiert obwohl ich das nicht will
Ergänzung ()

hallo oessi71
Hab dich im Multiplayer schon oft gesehen
Also ich hab deine Treffervibel gelesen aber besser treffen tue ich nicht
werde ständig vorallen von RUS und 92Geschw.abgeknallt
Mann sollte mal so einen kanal haben wo nur Anfänger sind ohne gleich abzuschießen nur zum Üben,. Die Trainingsgegner sind kein vergleich.
Hast du schonmal das hornissennest zu ende gespielt?
Ja das gerät ist schon toll aber auch verdammt teuer
Hast du in letzter Zeit auch so große Probleme mit Multiplayer rein zu kommen
warten auf host usw
ich muß erst mein Virenproblem in Griff bekommen bevor ich wieder Flieg

wird es noch von jemanden hier gespielt?

Ab und zu spiel ich es mal.

hallo mal ganz laut
oder ist hier alles eingeschlafen
Hab mich inzwischen durch viel fliegen verbessert hatte an einen abend 5 abschüsse was für mich sehr viel ist Hab festgestellt die mit Rus..... sind garnicht so gut. gut ist sky eagle. wenn der da ist besser wieder raus.

Also jetzt gerade ? bin ich auf der Arbeit :-)

Ansonsten war ich dabei, die Battlefield 3 Beta zu spielen (die Beta ist aber nun vorbei !!), u. habe Fifa 12 bzw. PES 2012 gespielt. Außerdem mußte ich meinen Garten sauber machen, u. die Sommermöbel rein bringen :-)
Nee, in letzter Zeit bin ich nicht dazu gekommen WoP zu spielen.
Geht aber wieder los. Das Fliegen in WoP macht ja viel Spaß. Deinstallieren kommt nicht in die Tüte.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gibt gerade bei Steam für unter 4 Euro. Spielt das überhaupt jmd noch online? Wenns nur ein/zwei Server gibt brauch ich mir das gar nicht zuholen. Kann jmd meine Frage beantworten?

Zurück
Oben