WinGuard.exe Autostart

silverstar23

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4
Moin,

nach jedem neustart habe ich die WinGurd.exe aus dem Ordner "C:\Users\manu\AppData\Roaming\Storage Deamonu\WinGuard.exe" dieser Odner ist allerdings leer.

Sobald die WinGuard.exe startet, reagiert mein Rechner total langsam, meine Netzwerk Verbindung wird blockiert.
es soll sich dabei um eine Malware handeln. Wie bekomme ich die WinGuard.exe von meinem System? Malwarebytes Anti-Malware, läuft bereits auf meinem PC.
Als System nutze ich Windows 7 Pro 64Bit.
 
Hi,

abgesicherter Modus mit Spybot S&D oder gleich eine Live-CD mit Antivirenprogramm. Würde aber in der Regel lieber mit einer Live-CD die Daten sichern und den PC neu aufsetzen wenn er schon kompromittiert ist.

VG,
Mad
 
Kann mich Madman1209 nur anschließen:).
 
Zurück
Oben