WinMediaPlayer ..WGA Controlle

D

Duron.Rocks

Gast
HI Leute,
habdas problem, das ich den neuen 11er auf meinen pc machen wollte und windows nun sagt das es kei orginal version sei(was es aber is) und ich somit nicht mehr in den PLayer rein komm, deintsaliieren geht nicht.
Könnte mir jemand helfen?
Mfg D.R
 
S

SOS.Boy

Gast
Bin mir nicht ganz so sicher.. aber eventuell ist eine Neuinstallation von Windows (XP nehme ich mal an) nötig. Du musst aber vorher bei Microsoft anrufen und denen sagen, dass deine Originale Lizenz als eine falsche Kopie sei. Halte am Telefon dann deine Originale Serial Nummer bereit und die werden dir weiterhelfen
 

Goblinkiller

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
151
das ist vor geraumer zeit ja schon vorgekommen das die originallizensen von xp und vista als fälschung erkannt wurden.
hatte das gleiche prob.
einfach bei M$ support anrufen die werden dir weiterhelfen
 
Top