WinRar verschlüsselte Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cpthusky

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe eine Word Datei die mit einem Kennwort versehen ist, jedoch weiß ich nicht mehr wie das Passwort lautet. Kann mir jemand Programme sagen mit denen ich das Passwort knacken kann. (Die Datei ist mit Winrar gepackt).

Mfg Husky

Danke im vorraus

hi...
versuchs ma hiermit :
Advanced RAR Password Recovery v1.51
müsste dann eigendlich funken...
MfG

könnte funktionieren, könnte aber auch Jahre dauern bis er das PW geknackt hat ;)

wenn du das damals vergeben hast das password, weißt du ja was du ausschließen kannst, also ob du große buchstaben verwendet hast oder zahlen oder sonderzeichen. .um soo schnelleer machts die wiederherstellung, wenn du es nicht weißt, dann plane schon mal genug zeit ein um dass passwort ermitteln zu lassen, außer du hast ein pw vergeben, dass du mit ner dictionary attack schnell knacken kannst, aber wer gibt heute schon noch ein pw ein, dass man durch sowas knacken lassen kann.

weiß net mehr genau, aber um ein 7 stelliges pw zu knacken glaube ich brauchst du 30 tage (mit 100% cpu)

überlegs dir ob das so wichtig war was da drin war.

[die meisten dateien, die man so im internet findet haben sehr lange passwörter -> würde es gar nciht erst versuchen]

Paßwort bei der eigenen Datei vergessen, kein Original mehr? :rolleyes:
Scheint ja nicht so wichtig zu sein.
Oder ist es gar nicht dein Dokument?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben