WinRAR

Pixelmonteur

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.008
Hi Leute ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden, also mein Prob ist, dass ich nicht mehr den Befehl bzw die Kürzel weis, wie ich wenn ich ein WinRAR Setup erstelle und bei Erweiterte SFX-Optionen unter Allgemein und dann unter Setup-Programm das Setup aus dem Temporären Verzeichniss starten lasse wohin ich es entpacken lasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • sfx.jpg
    sfx.jpg
    33 KB · Aufrufe: 179
Ich sag es Dir gleich: Ich weiß es auch nicht. Weder in der Dos Version noch in der Onlinehilfe steht es. Wahrscheinlich irgendwie verklausuliert in den Befehlszeilensätzen, muss man sich dies zurechtbiegen.
ABER: Warum machst Du es nicht so wie wir meisten, über Batchdateien? http://www.german-nlite.de/index.php?showtopic=12756
Für größere Vorhaben sind Batchdateien besser.
 
naja ich will aj nur 1 Programm ausführen mehr nicht was aber im Temp verzeichniss entpackt wird/werden muss. Ich habs irgendwann mal gelesen doch mir fällst nicht mehr ein
 
ich hab aber noch ein viel besseres programm gefunden um nen Installer zu erstellen es heisst Advanced Installer und man kann sehr viel und vorallem professionel machen

http://www.advancedinstaller.com/


Was mich aber stöhrt das wenn man keine Fullversion hat immer ein Fenster vorher kommt "Dieses Paket wurde mit einer Testversion erstellt blabla ..."
 
Zurück
Oben