Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt eine Windows XP 64bit CD, nun ist sie nicht bootfähig...
Wie bekomme ich sie bootfähig? Ich habe noch eine frage; Gibt es Programme, wie nLite oder XP ISO Builder, womit ich die 64bit Version CD bearbeiten kann oder eine 64bit Version dieser Programme?
nein windows cds sind nicht kopiergeschützt , mit nero kannst du die cd ohne eine einzige fehlermeldung brennen ... ja schau mal im bios ob dein erster boot vom cd laufwerk kommt ... falls nicht musst du das noch einstellen ==> First boot device :Boot from atapi CDROM
ja, könnte sein. jedenfalls hab ich an der cd was verändert und jetzt kann ich nicht mehr von ihr booten. naja, ich habe mal gehört, dass man irgendeine Datei braucht und die dann mit dem Inhalt der CD mit Nero brennen muss... naja, mehr weiß ich auch nicht mehr ^^
Ich muß hier auch wiedersprechen. Der Hacken ist bei "unrechtmäßige", Microsoft selbst rät sogar Sicherheitskopien der gekauften Software anzufertigen und nur mit diesen zu Arbeiten - man darf eben nur RECHTMÄSSIGE kopien benutzen, und man darf sie nicht an Dritte weitergeben.
und zum Eigentlichen Problem hier kann WinISO/ empfehlen, mit dem Porgramm kann man fast alle Imageformate bearbeiten, und auch bootblock einer CD in eine Datei sichern und für andere Images benutzen.
Danke fuer den Link, aber was ist jetzt ein Bootblock, bzw. wie sieht der aus? Ist das z.B. die Datei "Bootfont.bin"? Weil das ist die einzige Datei im Wurzelverzeichnis, die es zusaetzlich auf einer andren Windows CD gibt.