Hallo,
nachdem heute morgen die alte Platte ausgefallen ist, habe ich nun eine neue 160GB
SATA Platte an den Rechner angeschlossen um WinXP neu aufzusetzen.
Board ist ist ein MSI K8TNeo2 auf dem ein VT8237 RAID Controller ist. Die Platte wird
erkannt, allerdings meint das Raid Bios (V4.5) es wären nicht genug Platten
für einen Raid Verbund (einstellen lässt sich im Raid BIOS gar nix).
CD-Boot klappt, allerdings wird dann keine Platte bei der Installation erkannt auf die
ich Windows installieren könnte. Eine Treiber Disk war nicht dabei für und auf der MSI
homepage steht auch nichts...
Das Handbuch spricht von einem Promise FastTrak 579 SATA, zu sehen ist aber davon
recht wenig. Wo bekomme ich denn nun diese tolle Diskette mit dem Treiber her die
WinXP für Installation benötigt?
nachdem heute morgen die alte Platte ausgefallen ist, habe ich nun eine neue 160GB
SATA Platte an den Rechner angeschlossen um WinXP neu aufzusetzen.
Board ist ist ein MSI K8TNeo2 auf dem ein VT8237 RAID Controller ist. Die Platte wird
erkannt, allerdings meint das Raid Bios (V4.5) es wären nicht genug Platten
für einen Raid Verbund (einstellen lässt sich im Raid BIOS gar nix).
CD-Boot klappt, allerdings wird dann keine Platte bei der Installation erkannt auf die
ich Windows installieren könnte. Eine Treiber Disk war nicht dabei für und auf der MSI
homepage steht auch nichts...
Das Handbuch spricht von einem Promise FastTrak 579 SATA, zu sehen ist aber davon
recht wenig. Wo bekomme ich denn nun diese tolle Diskette mit dem Treiber her die
WinXP für Installation benötigt?