WinXP auf Win7 upgraden

Shaav

Fleet Admiral
Hallo,
mein Vater hat sich damals ein Upgrade gekauft von WinXP auf Win7.
Jetzt kriegt der Lappi ne neue Festplatte und das OO soll auch neu drauf. Muss ich vorher ungebedingt WinXP installieren?

Hat er einen neuen Key bekommen?

Wenn ja kannst du dir Windows 7 einfach runterladen (z.B. bei Chip), installieren, Key eingeben, fertig!

Leg die Win 7 CD ein und versuch zu installieren. Geht´s, ist´s gut, geht´s nicht, spiel XP auf und mach das Upgrade.

Normal nicht, macht auch kein Sinn, einfach nen Win7 image ziehen und den neuen Key verwenden

Win 7 DVD einlegen, starten, installieren. Mittdendrinn möchte das Setup die XP CD haben. Ebend kurz einlegen, lesen lassen und dann geht die Installation auch schon weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha schrieb:
Win 7 DVD einlegen, starten, installieren. Mittdendrinn möchte das Setup die XP CD haben. Ebend kurz einlegen, lesen lassen und dann geht die Installation auch schon weiter.

Danke !

Sir_Sascha schrieb:
...Mittdendrinn möchte das Setup die XP CD haben. Ebend kurz einlegen, lesen lassen und dann geht die Installation auch schon weiter.
Bei einer Wette würde ich dagegen halten und dasselbe wie derChemnitzer tippen. :)
Shaav kann ja Rückkopplung geben und einen Screenshot/Foto von einer Meldung machen, wo die XP CD verlangt wird.

Zurück
Oben