WinXP fährt sofort runter

• Ersteller Ersteller freakazoid84
  • Erstellt am Erstellt am
F

freakazoid84

Gast
Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Fujitsu Siemens Scaleo P PC bekommen mit Windows XP Home SP2. Wahrscheinlich ein Virus drauf (über ICQ). Sobald Windows gestartet ist startet der PC einfach neu (so nach 5 Sekunden).

Problem ist nun auch dass ich über F8 nicht in den Abgesicherten Modus komme, sondern nur in dieses Boot Menü.

Welche Möglichkeiten gibt es denn noch in den Abgesicherten Moduns zu kommen? (Um in Windows den Haken rein machen bei Safeboot reicht die Zeit nicht, er fährt zu schnell runter).

Oder gibt es ein Programm mit dem man über CD booten kann und dann das System auf Viren überprüft oder womit man die Autostart Einträge ändern kann?

Bitte um euren Rat :freak:

mfg freakazoid

mhh wie wärs, wenn du die Festplatte bei jemanden in den pc als slave einbaut, so kannst du sie per software prüfen.
Ich mache es auch so, habe eine ide über diese einstecken, dann erkennt er diese und prüfen.

Wenn du mit F8 ins Boot Menü kommst kannst du dort ja dein System auswählen. Wähle dann mal eins aus und drück sofort wieder F8, vielleicht kalppt das.
Ansonsten kannst du dir Ultimate Boot CD runterladen. Dort sind AntiVir Programme drauf. Die CD ist kostenlos.

http://ultimate-boot-cd.softonic.de/

Gruß

Zurück
Oben