Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Com, ich habe ein Problem und zwar habe ich von einem Bekannten ein Image.nrg bekommen wo er mir eine bereits vorkofigurierte windows installation gemacht hat. Diese habe ich gebrannt aber bei der Installation kommt immernoch der Fehler, BOOT DISK FAILURE, INSERT SYSTEM DISK PRESS ENTER. Nun frage ich mich habe ich einen fehler beim Brennen gemacht habe Nero 7, wäre nett wenn mir mal einer helfen würd.
Nein ich habe eine lizenz draum gehts auch nicht, ich hab an meinem jetzigen rechner mit ihm eine sogenannte winxp boot cd im integriertem sp2 gemacht und wir haben sie dann als image.nrg abgespeichert. Ich frage mich nun wie ich das brennen muss mit nero 7?
einfach als image brennen. das klingt so als wäre die cd nicht bootfähig oder du hast das image nicht als solches kopiert, sondern nur die files. kann das sein?
Wenn ich der Anleitung da folge habe ich noch fragen und zwar habe ich folgendes System seit gestern.
AMD 4600+ AM2
Asus M2n32 SLI Deluxe Mainboard
2048mb speicher
7950gx2 grafikkarte
2 festplatten im Raidverbung
Brenner
das nurmal so grob,
nun die frage wenn ich mir die Boot cd mit SP2 erstelle erkennt er dann auch alle Komponenten richtig zb. festplatten im raid 0 verbund? oder wird es da Probleme geben?
Für das RAID wirst Du eine CD mit nLite o.ä. erstellen müssen, weil diese Treiber bereits im Textmode der Installation eingebunden werden müssen, hierfür ist auf der Installations-CD die TXTSETUP.SIF zuständig.
Beschrieben ist das ganze recht gut hier, nLite oder der XP ISO Builder von WinFuture.de machen das für Dich.