winxp mit sp2 installieren

hy leute ich habs einige male sicher 100% genau so gemacht alle anleitungen durchprobiert, es klappt auch alles wunderbar nur bei mir ist das problem, das er bis zumm punkt kommz booten von cd und dort stehen bleicbt, einmal ist er mir ein bischen weiter da stand dann von cd rom starten beliebige taste drücken, ist aber auch da stehen geblieben, was kann das sein, mit der normalen xp cd funktionierts

naja brennmethde track at once steht bei shootboy, genau dasselbe ergebniß.
ansonsten steht da eigentlich dasselbe wie in der forumsanleitung.sehr seltsam.

Tool BBIE, das Sie auf: www.chip.de unter Web-Code © PRAXIS10 finden. Entpacken Sie »bbie.exe« in einen Ordner auf »C:«, den Sie »XPBOOT« nennen. Legen Sie die XP-Setup-CD und wählen Sie >>Start | Ausführen«. Gehen Sie den Befehl
C:\XPB00T\BBIE.EXE F:
»F:« ersetzen Sie wieder mit dem passenden CD-ROM-Buchstaben. Der Bootsektor landet im Ordner XPBOOT.

Ich glaube die differenz ob es funz oder nicht liegt hier oben beschrieben!!! Weil gerade dieser Befehl hatte ich vorher nicht gemacht.

Schöner Tag wünsche ich noch.

irgendwas musst du aber falsch machen, bei allen anderen klappt es doch auch. schon alleine Tatsache, dass die nichtmehr auf einen normalen Rohling ist schon merkwürdig.

MFG Psylo

Zurück
Oben