WinXP Pro bei ebay, kann das sein ?

HansDampf38

Lt. Junior Grade
Hallo,
bei Ebay gibt es heute in der WOW Aktion WinXP Pro als OEM Version für 19,95 € inkl. Versand.

Win XP PRO - EBAY

Nachdem ich ... glaub es war auch hier auf CB ... gelesen habe, das erst vor einiger Zeit ein Fälscherring aufgeflogen ist, weil dieser in dern letzten Jahren 40.000 Kopien unter die Leute gebracht hat, frag ich mich ob diese Aktion stimmen kann ?

Das es ein WOW Angebot ist, hat nichts zusagen, da erst vor 2 Wochen ein Fake-USB-Stick dort verkauft wurde.

Also was haltet ihr davon ? Zuschlagen solange es das noch gibt, oder lieber Finger weg, falls es doch eine Kopie ist ?

Gruß

HD

Ich denke mal das es sich hierbei um Restposten handelt.
Aber deine Zweifel sind nicht unberechtigt, deshalb lieber Finger weg.

Kommt mir generell ein bisschen spanisch vor, wenn ich sehe, wie die Leute im Einzelhandel 99 Euronen für die Home Version wollen...

Hat ebay nicht ein schutz bei gefälschter Ware? Bin kein Kunde von ebay und werde es nie sein, aber irgendwas war da doch.

jocojo777 schrieb:
lt. bewertungen kannst du eigentlich bedenkenlos kaufen...

Die Bewertung hat nichts zusagen, der mit dem USB-Sticks hatte sogar 100% positiv.

Aber wenn ich sehe, das die Aktion gerade mal 1 Stunde läuft und es bereits über 800 mal verkauft wurde.

Und Restposten bei OEM Versionen ? WinXP Pro wurde wann und wo als OEM Version dazu gegeben ? Ich kenne eigentlich nur Rechner von Win XP Home bei war und auch das ist schon Jahre her.

Gruß

HD

wo ist denn das Problem?
Schaut euch doch mal die Bewertungen an.
Bei Tausenden Auktionen vorher ist doch auch alles gut gelaufen

"Lizenzkode wurde von Microsoft nicht akzeptiert." das ist das schlimmste was ich gefunden habe.

Haufen Reklamationenn wegen SP3 geschrieben und Sp2 erhalten, aber das ist ja wohl das geringste Problem.

Herrmann schrieb:
"Lizenzkode wurde von Microsoft nicht akzeptiert." das ist das schlimmste was ich gefunden habe.

Ich persönlich fand "Paket erhalten Produkt nicht enthalten" auch ganz nett :D

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...-1&de=off&items=25&which=negative&interval=30

Unter diesem Link findet ihr 12 Gründe des letzten Monats (Stand: 25.4.10) warum ihr nicht bei dem Shop einkaufen solltet. Wenn dieser Verkäufer auch nur eine einzige schlechte Bewertung hat in der steht das seine Codes nicht angenommen werden, dann könnte es auf jeden Fall passieren das seine zweifelhaften Quellen ihm nochmal nicht funktionierende Lizenzen verkaufen.

Nich übel die Auktion...pro Minute ~ 8 Käufer

Natürlich kann man es nicht direkt vergleichen, aber schau dir mal die aktuellen Windows 7 Lizenzen an, Preisunterschiede minimal, die Retail Variante von Win7 HP ist beim roten Riesen sogar günstiger als bei vielen Online Shops, deshalb wär ich bei ner 20 Euro XP Pro Version eben skeptisch, wenn das "vergleichbare" Produkt das fünffache kostet.

habe auch mal gefälschte guilette mach 3 rasierklingen von einen seriösen ebayhandläer bekommen. oft können die verkäufer garnichts für ! in diesen fall stinkt aber aber irgendwie nach einer fälschung

Aktivierungsschlüssel unregistriert, kann jedoch in Ausnahmefällen Gebrauchspuren aufweisen.
Wahrscheinlich einfach von PCs abgeklebt.

Zurück
Oben