WinXP Startkonfiguration festlegen

Trojus

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
159
Hallo!

Habe die Tage WinXP ganz normal runtergafahren (nach 5 Tagen Dauerbetrieb) und seit dem startet es nicht mehr (bleibt einfach hängen). Abgesichterter Modus und letzte Startkonfiguration funktionieren jedoch. Starte ich dann aber neu, hängt er sich wieder auf.

Frage: Wie kann ich "ihm" jetzt sagen, dass er die Konfiguration vom letzten funktionierenden Start als Standard festlegt?

P.S.: Systemwiederherstellung etc. habe ich auch schon erfolglos probiert.

Thx
 

messias

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
hast du mal im abgesicherten modus c: auf fehler überprüft?`
eventuell mal norton utilities installieren, hat bei mir oft geholfen.
 

Trojus

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
159
Hab ich schon gemacht, jedoch ohne Erfolg. Das Problem muss irgendwo in der aktuellen Startkonfiguration liegen. Mit der als zuletzt funktionierenden könnte ich mich gut anfreunden, aber er will sie irgendwie nicht übernehmen.
 
Top