Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich brauche ein Programm das per Zufall zwischen 15 und 22 Sekunden die Pfeiltaste hoch und enter drückt.
Das mit der tastenkombination bekomm ich noch hin, doch bei mir scheitert es daran per Zufall die zeit zu verknüpfen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Wirklich in C? Oder ist dir die Sprache egal?
Und Spamming klingt nicht nett.
Ich würde für sowas AHK verwenden. Eine Zufallszahl zwischen 15 und 22 wird sich in den meisten Sprachen (mit enthaltenem RNG) in der Art Zahl = 15 + 7*random() erzeugen lassen. Natürlich vorher das Initialisieren des PRNG nicht vergessen.
Die genauen C-Befehle musst du selbst googlen, aber bei der Logik kann ich dir behilflich sein:
1. Bibiliothek einbinden, welche eine Funktion enthält, die eine Random Zahl zwischen 0 und 1 ausgibt.
2. Schleife erstellen
2.1 Random Zahl R erstellen
2.2 R mit 7 Multiplizieren Ergebnis = Z
2.3 Z Auf ganze zahl Runden und in T schreiben
2.4 Zahl E = T + 15
Dann einen Timer ablaufen lassen und den Befehl nach ablauf durchführen.
Danke ich werde es jetzt mit ahn machen .
Es ist kein wirkliches spammen es ist ja vom spiel eine 15 sekündige sperre drin.
Und wenn das kein Programm für mich erledigt muss ich das immer manuell machen und das kann über einen Zeitraum von einer stunde echt nerven.