WipEout Omega Collection

SchaGur

Banned
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.347
WipEout Omega Collection: Release Termin bekannt gegeben ( 7. Juni 2017)
Neuer Trailer zur Collection


https://www.youtube.com/watch?v=bi6N-zGMxfk

Die WipEout Omega Collection sieht absolut atemberaubend aus, die Strecken und Schiffe wurden überarbeitet und erstrahlen auf PS4 in 1080p und auf PS4 Pro in dynamischen 4K, und das alles bei 60 FPS.

Wir haben nicht nur sämtliche Soundeffekte aufpoliert, sodass WipEout besser klingt als je zuvor, sondern auch 28 lizenzierte Musiktitel von berühmten Interpreten obendrauf gepackt. Fliege dein Schiff zu den fetten Beats der Swedish House Mafia, der Chemical Brothers, The Prodigy und Dillon Francis und zu Deadmau5-Remixen von Titeln von James Talk, Burufunk & Carbon Community …

Jeder Modus hat seinen eigenen Karrieremodus und mit dem umfassenden Rennbox-Modus könnt ihr eure eigenen Rennen für WipEout-Fans anpassen und ummodeln.

Und wenn ihr WipEout-Neuling seid, wo seid ihr bis jetzt gewesen? Schließt euch der Antigravitationsliga an – in der originalen und absolut besten AG-Rennserie.

Spielt mit Freunden, entweder im lokalen Splitscreen-Multiplayer oder messt euch im Online-Modus für bis zu 8 Piloten der Antigravitations-Rennliga. Tretet in Turnieren, Einzelrennen, Zeitrennen oder im berühmten Zonen-Modus an.

http://www.consolewars.de/news/80462/wipeout_omega_collection_release_termin_bekannt_gegeben/

Hoffe das Spiel wird sich gut verkaufen, damit ein echtes NextGen WipEout kommt. Sony hat nur die WipEout Studios (Psygnosis und Studio London),alle samt geschloßen, wer soll das noch Programmieren?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Marulez

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
236
Freue mich drauf. Bei erfolgreichen Verkäufen könnte ich mir auch ein neues Wipeout vorstellen.
 

SchaGur

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.347
REDOUT ist schon fast besser als Wipeout. REDOUT 2 wird wohl die Wipeout Serie begraben^^
WipEout Omega Collection: Neues Schiff enthüllt
Die Tigron K-VSR wird vorgestellt


Die Philosophie, die hinter dem Design der Tigron K-VSR steckt, nennt sich ‚rohe Gewalt’. Hochleistungstechnik und Handling müssen der Hochgeschwindigkeit und der puren Aggression weichen.

Die Form und das Layout des Schiffes bestehen aus einem Hauptgestell und einem Cockpit mit zwei verlängerten Armen, die zwei Design-Funktionen erfüllen. Sie ermöglichen aggressives Rammen und Abdrängen, während sie gleichzeitig das Hauptgestell und den Piloten vor Kollisionen schützen. Durch dieses Design wird das Schiff sehr schwer, wodurch die Beschleunigung und das Handling leiden. Allerdings ist dies auch ein Vorteil, da die Schiffe bei höheren Geschwindigkeiten zu einer Art Schwerlaster mutieren.

Durch die Größe und das Gewicht wird ein sehr großer Motor benötigt, der für die gewünschte Geschwindigkeit sorgt. Mit einem Impuls-Rammbock-Jet dieser Größe wurde das ganze Fahrzeug sehr instabil. Daher nutzte das Designteam stattdessen eine große Turbopumpe, die die Schubkraft auf vier kleinere Kammern verteilt und dadurch für eine sicherere Verteilung der Antriebskraft sorgt. Dadurch erhält das Schiff zudem das einzigartige ‚Cluster-Thruster’-Design.

https://www.youtube.com/watch?v=6NNVhN5zi4U
http://www.consolewars.de/news/81887/wipeout_omega_collection_neues_schiff_enthuellt/
 

SchaGur

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Top