"wir haben hotmail aktualiesiert"

fbruessel

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
134
hoffe ich bin hier richtig...

habe seit ein paar tagen folgende meldung in dem webinterface von hotmail "Wir haben Hotmail aktualisiert. Aktualisieren oder schließen Sie den Browser, und melden Sie sich erneut an. Wenn Sie eine E-Mail schreiben, stellen Sie sicher, dass Sie sie als Entwurf speichern. ". bisher war das kein problem, siet heute ist die seite allerdings praktisch unbenutzbar, mails werden nicht geladen, versendet etc. das problem tritt in ie8 und firefox 10.0.2 auf. kann die mails leider nicht mit outlook o.ä. abrufen. hat jemand ein ähnliches problem und oder einen lösungsvorschlag?
 

Agricola

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.277
Mal den Browsercache und alle Cookies löschen, neu starten und nochmal versuchen...
 

fbruessel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
134
hab ich schon. sorry, hätte ich vllt schreiben können.

zur ergänzung:
verwende eine https verbindung. bei der normalen http verbindung tritt das problem nicht auf, ist aber weil es ein öffentlicher rechner ist eigentlich keine alternative...
 

Agricola

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.277
Egal ob mit http oder https du landest immer auf der gleichen Login-Seite.
Ich hab's mit meinem Account gerade nochmal ausprobiert: Kein Problem sowohl mit FF 10.0.2 als auch mit IE 8.0
Hmm, bin ratlos :rolleyes:

Oder hast du vielleicht irgendwelche "komischen" FF-Addons, Plugins oder Toolsbars installiert? Mal deaktivieren...
 

fbruessel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
134
neee, keine firefox addons. :-(

vllt wende ich mich mal an den support, wenn ich dort was hilfreiches erfahre, lasse ich euch teil haben, danke shcon mal soweit...
 
Top