Dark_Knight
Banned
Ka obs anderen auch so geht. Ich war eben auf nem Server Namens Kampfelite Deutschland und wir waren als Angreifer bei Isla Inocentes. Ich war als Sniper unterwegs und neben mir von 16 Leuten noch 1 oder 2 weitere. Nachdem ich ein paar Kills gemacht habe hat mir einer der Admins geschrieben, ich nehme es an, da ich konzentriert war das ich angreifen soll. Ich habs nicht gelesen und sniper fröhlich weiter als ich plötzlich gekicked werde. Erst dachte ich ups war wohl für den Kill durch die Wand (Wellblechwand auf der Insel halt) und einer der Admins konnte den Kill nicht verknusen. Aber nein ich wurde gekicked weil ich als Sniper das mache was Sniper machen, aus der Entfernung töten. Als ich fragte was das soll kam schön in Adminschrift mitten auf dem Bildschirm: Wir mögen keine Camper. Was soll man dazu sagen? Klar hab ich mir gedacht so nicht und hab wieder gesnipert. Prombt der nächste Kick. Wieder auf den Server und gefragt ob er nen kleines Kind ist. Wieder die Aussage: Wir sind Angreifer! Und wir wollen keine Camper.
Mal ganz ehrlich was soll denn bitte nen Sniper in den Nahkampf gehen? Oder darf man hier garkein Sniper sein weil man ja Angreift? Komisch ist, das dies nur die zweite Karte war und als wir Verteidiger waren wurde keiner der Gegnernischen Sniperseite gekicked.
Ich will echt nicht whinen, aber was für kleine Kiddies bekommen bitte in der heutigen Zeit Adminrechte auf Servern?
Bin ich jetzt der böse Camper der stumpfsinnig angreifen soll, oder das arme Sniperlein das nunmal das am liebsten macht. Ka vielleicht hab ich auch nur den falschen Server erwischt.
Mal ganz ehrlich was soll denn bitte nen Sniper in den Nahkampf gehen? Oder darf man hier garkein Sniper sein weil man ja Angreift? Komisch ist, das dies nur die zweite Karte war und als wir Verteidiger waren wurde keiner der Gegnernischen Sniperseite gekicked.
Ich will echt nicht whinen, aber was für kleine Kiddies bekommen bitte in der heutigen Zeit Adminrechte auf Servern?
Bin ich jetzt der böse Camper der stumpfsinnig angreifen soll, oder das arme Sniperlein das nunmal das am liebsten macht. Ka vielleicht hab ich auch nur den falschen Server erwischt.