• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wir sind Angreifer!

Dark_Knight

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.150
Ka obs anderen auch so geht. Ich war eben auf nem Server Namens Kampfelite Deutschland und wir waren als Angreifer bei Isla Inocentes. Ich war als Sniper unterwegs und neben mir von 16 Leuten noch 1 oder 2 weitere. Nachdem ich ein paar Kills gemacht habe hat mir einer der Admins geschrieben, ich nehme es an, da ich konzentriert war das ich angreifen soll. Ich habs nicht gelesen und sniper fröhlich weiter als ich plötzlich gekicked werde. Erst dachte ich ups war wohl für den Kill durch die Wand (Wellblechwand auf der Insel halt) und einer der Admins konnte den Kill nicht verknusen. Aber nein ich wurde gekicked weil ich als Sniper das mache was Sniper machen, aus der Entfernung töten. Als ich fragte was das soll kam schön in Adminschrift mitten auf dem Bildschirm: Wir mögen keine Camper. Was soll man dazu sagen? Klar hab ich mir gedacht so nicht und hab wieder gesnipert. Prombt der nächste Kick. Wieder auf den Server und gefragt ob er nen kleines Kind ist. Wieder die Aussage: Wir sind Angreifer! Und wir wollen keine Camper.


Mal ganz ehrlich was soll denn bitte nen Sniper in den Nahkampf gehen? Oder darf man hier garkein Sniper sein weil man ja Angreift? Komisch ist, das dies nur die zweite Karte war und als wir Verteidiger waren wurde keiner der Gegnernischen Sniperseite gekicked.

Ich will echt nicht whinen, aber was für kleine Kiddies bekommen bitte in der heutigen Zeit Adminrechte auf Servern?

Bin ich jetzt der böse Camper der stumpfsinnig angreifen soll, oder das arme Sniperlein das nunmal das am liebsten macht. Ka vielleicht hab ich auch nur den falschen Server erwischt. :freak:
 
klingt aber nach xtrem whinen ^^

hilft wohl nur auf nem andern server weitermachen
 
die admins mag ich und DICH mag ich nich-kack camper
recht ham die admins snipen kannst wennst am verteidigen bist
 
Ich kann den Admin schon verstehen. Vorallem warst du sicher nicht der einzige und wenn mal wieder 8/16 Angreifer Sniper sind würde ich mir auch ab und zu Adminrechte wünschen.
 
Naja finde ich auch nicht ganz fair, wenn auf einem Server zuviele Sniper sind und der Team auch noch aus Noobs besteht, dann verlasse ich liebe den Server.
Aber den einen oder anderen aus "eigenen" Server kicken, macht keine gute Werbung für den Server ^^

Es sei den du hast wirklich zu lange auf der selben Stelle gecampt :)
 
braveheart24 schrieb:
Aber den einen oder anderen aus "eigenen" Server kicken, macht keine gute Werbung für den Server ^^

Wenn ich mitkrieg, dass Camper gekickt werden, dann ist der Server ganz fix bei mir in den Favoriten.... soviel zur angeblichen schlechten Werbung.
 
Dark_Knight schrieb:
Ich will echt nicht whinen

genau das machst du aber^^
seh es mal so: wenn du nicht snipest werden deine mates von den anderen sniper gefragt und können mit ihren waffen nichtmal groß was gegen machen - sie fallen einfach alle nur tot um ;) vllt kannste das ja nächstes mal dem admin verklickern.

und ja, auch 12jährige kinder ohne freunde und reallife haben mehr als oft genug admin rechte - die welt ist nunmal am untergehen :D
 
Jo seh ich auch so.
Ich hätte auch gekickt.
Ich rege mich immer wieder über die Camper auf weswegen wir dann verlieren weil die nichts machen ausser aufm Berg hocken.
 
Der Admin hat schon recht. Sniper im Angriff sind nicht spielfördernd. Wenns in deinem Fall wirklich nur drei Sniper waren ok aber oft sind dann zehn Sniper und die greifen eben nicht an sondern campen irgendwo und killen die Verteidiger. Aber wer macht dann die Bomben scharf.
Ich bin echt froh, dass es mittlerweile Admins gibt die Sniper im Angriff kicken.
 
Das problem dabei ist auch vllt das die Admins genau wie ich schon haufen weise Runden verloren haben weil mein Team (die camper) nur auf ihre K/D achten und nicht ob man gewinnt oder verliert.

Hauptsache positivie K/D
 
cool diesen server muss ich mir merken. Mir gehen sniper nämlich gewaltig auf die E**r (bin eher der Nahkampftyp) ;). Naja jedem das seine, musst wohl auf einem andren server spielen. Manche Admins sind eben "strenger" als andere :).
 
Als Sniper kann man auch gut im Nahkampf überleben. Allerdings eher im HC. Im Übrigen ist es wohl auch besser für den Ruf der Sniperklasse, wenn man einmal auch eine schlechte K/D riskiert und mit nach vorne geht, als wenn man von hinten Kills sammelt, während die anderen vorne verrecken (sehr pathetisch gesprochen). Da kann dann auch kein Admin sagen, dass man das Spiel beeinträchtigen würde.

EDIT:

@Subzero

Genau dieses Problem kenne ich auch, das kann einem schon ordentlich die Lust am Spiel eindämmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Recon gehts doch sehr gut an der Front mit ner VSS Spezial oder wie das Dingens heist :-)

Edit: Mit Rotpunkt natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
ls Sniper kann man auch gut im Nahkampf überleben. Allerdings eher im HC.
im hc bist schneller tod
im non hc brauchst nen headshot oder du scheißt ihn schnell an und wechselst zu pistol, oft sind die gegner auch schon leicht verletzt v.a. im nahkampf
 
Allerdings ist man im HC nicht der Einzige, der schneller tot ist ;) .
 
Also ich finds Bullshit.
Wenn jemand snipert dann is das doch logisch dass man stationär bleibt. Und das ist auch als Angreifer durchaus sinnvoll, solange es nicht zu viele sind, um Gegner zu killen die die Kisten entschärfen wollen und so.
Ich reg mich da mehr über Frontsniper mit Shotgun auf die auf die Leertaste hämmern und um einen drumherum hüpfen.
Sniper sollen snipern und das von möglichst weit weg.


mfg
 
danke für den server-tipp :)
wie schon andere geschrieben haben, als angreifer sollte man angreifen und die bombe legen!
Als Verteidiger, sniper soviel du willst ;) Denn da dürfen die Verteidiger öfters sterben als die Angreifer ^^
 
Ich glaub das Problem ist nicht das 10 von 16 Spieler sniper, sondern das 8 von 10 einfach schlechte Sniper sind und einfach nicht annähernd das töten, was sie sonst als andere Klasse im Nahkampf töten würden, weil wenn es 10 gute Sniper wären würde ja jeder Verteidiger sofort gesnipt werden wenn wenn er seinen Kopf aus der Deckung stecken würden und die 6 verbliebenden könnten locker die bombe legen aber dem ist ja meistens nicht so.

Und überhaubt heißt der Sniper ja nicht Sniper sondern Recon und hat somit durchaus die Berechtigung in den Nahkampf zu gehen.
 
Ich bin dafür das als Angreifer nur noch 2 Leute snipern dürfen! ;)
 
Auf Isla Inocentes ist es am schlimmsten, mit 1 Squad kann man kaum ne Bombe legen und verteidigen.
 
Zurück
Oben