OldNewUser
Lt. Junior Grade
Da geht noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Punkt gebracht!Syrato schrieb:Auf den Punkt gebracht!
Wird Microsoft etwas ändern?
Nein!
Ich habe hier einen Phenom II X4 940 auf dem du mal die neuste Version von Windows 11 zum laufen bringen könntest.R O G E R schrieb:Und alle die über die Hardwareanforderungen sprechen.
Windows 11 läuft wunderbar auf alter Hardware. Siehe meine Signatur.
Das wären gute Zahlen für eine robustere Interpretation. Auch die Zahlen aus dem OEM-Geschäft.PERKELE schrieb:diese stagnieren oder ebenfalls abgebaut haben
Es ist ja auch so absolut sinnlos.JaKno schrieb:Bei mir sind es 2 Rechner, bei denen Windows nicht mehr zum Zug kommt. Und ja, diese imho unnötigen Hardware Anforderungen sind sicherlich einigen Benutzern sauer aufgestoßen.
Windows has indeed lost a big chunk of its installed base in the past three years as consumers retired old PCs and switched to mobile devices or tablets instead of replacing those clunky desktops and laptops.
Meanwhile, the consumer market for PCs has all but vanished, with the exception of two groups: gamers and high-income professionals that still need the unique capabilities that a PC or Mac provides.
Mrd. ist die korrekte Abkuerzung, Mia ist schlicht nur ein Vorname.machiavelli1986 schrieb: