Wird boxed Kühler reichen?

Nizakh

Commodore
Ich habe mir ein kleine Upgrade gegönnt & möchte wissen ob der boxed kühler den Anforderungen gewachsen sein wird?

Relevante Daten:
Intel Xeon e3 Ivy Bridge 69W TDP
Sapphire AMD Radeon HD 7850 Dual-X Kühlung
Gigabyte H77 Mini Itx - Cpu nah an PCIe x16
Bitfenix Prodigy

Gut. - bei diesem Gerät kommts mir (noch) nicht auf die Lautstärke an, ist schließlich nicht der HTPC.
Welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen, falls es mir doch zu laut wird?

die leute übertreiben völligst. habe das selbe gehäuse. versuche es erst einmal damit und stelle die umdrehungen runter. dann ist selbst der boxed nicht hörbar. hat mir klasse geklappt und bei spielen hört man ihn minimal und er bleibt noch mehr als kühl...

Wie hoch ist das Budget?

Mein Kühler ist i.d.R. nicht hörbar.

Scythe Mugen 3 Rev. B oder Ninja 3

Sorry. Ich habe ein Gigabyteboard und den Scythe Mugen 3 Rev. B.

Wieso sollten die Kühler nicht passen?

Auf dem Link deines Boards sind sogar die Befestigungslöcher für diese Kühler deutlich zu sehen.

ich denke er meint es vom platz her ?!

Ich kann den Macho 120 als etwas kleinere Alternative empfehlen. Der läuft bei mir auch.

blackdead120 schrieb:
ich denke er meint es vom platz her ?!

Genau so ist es. Platz spielt die entscheidende Rolle - der PCIe x16 ist bestückt.
Auf eine All-In-One WaKü will ich, wen möglich, nicht zurückgreifen müssen.
Könnte ein Scythe Katana 3 oder ein Coolermaster Hyper TX3 Evo platzmäßig passen?

Tommi-lee schrieb:
die leute übertreiben völligst. habe das selbe gehäuse. versuche es erst einmal damit und stelle die umdrehungen runter. dann ist selbst der boxed nicht hörbar. hat mir klasse geklappt und bei spielen hört man ihn minimal und er bleibt noch mehr als kühl...

Du hattest recht!

Zurück
Oben