Wird das Nexus 7 billiger ?

F

Furtano

Gast
Hi,

was denkt ihr: Wird das Nexus 7 demnächst billiger wegen dem Apple Ipad 4 Mini Release?

meine glaskugel sagt:

es wird in 3 monaten um 5 euro billiger...

Meinst du das 3G Modell? Ich denke schon dass es günstiger wird. Weil Apple da der Hauptkonkurent ist, der mit dem Preis geschlagen wird.

Die 16gb-version wird wahrscheinlich ab Montag, soviel wie eine 8gb-version kosten. eine 32gb-version wird soviel wie eine 16gb-version kosten

Alles wird irgendwann immer billiger. Warten kannst Du
auch bis Dir der preis gefällt. Keiner kann in die Zukunft sehen.
Bei den meisten Preisvergleichen hast Du immerhin die Möglichkeit
einen Trend zu sehen.

http://geizhals.at/eu/?phist=803754

Wie du sehen kannst wir es voraussichtlich billiger werden.

Gitti bei Astro-TV hat gesagt "Nein, aber im Winter wird etwas vom Himmelfallen das mir gefällt"

Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus wird oft bei Saturn günstiger angeboten. Hab eins (16GB) für 229 Schleifen gekauft. Ist n Monat her und ein 20 Euro Playstore-Gutschein gabs noch obendrauf.
Mit dem iPad mini kann man das Nexus nicht vergleichen. CPU und Display sind beim Nexus deutlich besser. Der Preis des iPad ist mal gut 50% höher...

Die Aktion funktioniert aber immer noch ;-)
Einfach mal auf dem Nexus mit nem zweiten Google-Account einloggen, dann poppt da schon die Meldung auf. Zumindest ging es noch letzte Woche.

@
Ja, die schneiden ein Stück runter und danach braust nicht mehr die vollwertge Ware bezahlen. Frage doch bei deinen Händler das Vertrauens nach.

Hab meins genau genommen am 6.10. aktiviert und den Gutschein erhalten. Letzte Woche wollte ich zwecks GMail meine zweite Adresse anmelden und da poppte die Meldung auf, dass ein 20 Euro Gutschein zur Verfügung steht. Einzige Voraussetzung ist eine Kreditkarte, die noch nicht mit Google Wallet verknüpft ist.

S. auch mein Deal: http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-...-guthaben-im-saturn-münster-yorkcenter-122874

Ich würde nicht sagen, dass Google uns angelogen haben, sondern die haben es einfach nur vergessen es zu deaktivieren ;-). Schlimmer wäre es natürlich umgekehrt, also den 30.9. nennen aber schon ne Woche vorher deaktivieren :D.

Hi,

würde noch 1 Woche warten dann sollte raus sein, obs jetzt eine 3G Version gibt und
was die neuen Modelle dann kosten udd ob sich bei den alten Preisen was verändert.

Gruß

Rod

Zurück
Oben