Wird der Rekord gebrochen?

• Ersteller Ersteller MasterCrame
  • Erstellt am Erstellt am
M

MasterCrame

Gast
Vor kaum einem Jahr, am 04.05.2004 um 14:57 Uhr, versammelten sich prompt 1155 User in diesem Forum - eine stolze Zahl!

Ob dieser Rekord am morgigen Tage gebrochen wird?

Ganz sicher nicht... frag mich nicht, wieso...

Aber es ist morgen Mittwoch, keine Ferien weit und breit (wobei das wiederum nichts zu sagen hat) und irgendwie sowas halt... :)

Naja. Ich setzte die Chance auf einen neuen Rekord auch eher niedrig an…

Abend!

Ist morgen ein besonderer Tag, oder warum sollten sich hier so viele Leutz aufhalten?
Frage 2 : Warum hielten sich letzten Jahr so viele hier auf?

So long...

Frag ich mich auch grade, die bekanntgabe der Gewinner des Gewinnspiels war da schon vorbei, war 1-2 Tage vorher und unter den News habe ich auch nichts Weltbewegendes gefunden.
Aber vielleicht hing es trotzallem noch mit dem Gewinnspiel zusammen, who knows.

Es war entweder die Auflösung des diesen Jahres unterschlagenen :D Gewinnspieles oder erste Infos auf FB zu den neuen Grafikkarten(NV40 u./o. R420), wo wieviele internationale Betrachter anwesend waren.

Naja, werd morgen sicher da sein, aber solange Computerbase so gute Artikel bringt, ist es mir eigentlich egal, ob der Rekord gebrochen wird oder nicht...

Argh, jetz biste mir zuvor gekommen. :(
Naja, aber jetzt duerfte ja klar sein dass die Chancen auf einen neuen Rekord wohl eher gering stehen duerften. ;)

Zurück
Oben