U
Utensil1538
Gast
Araska schrieb:nur 12.5A hamma nich serienmäßig - bevorzugst du 10A oder 16A?
Wir haben schon...https://www.amazon.de/Stück-G-Sicherungseinsatz-Feinsicherung-5x20mm-522-028/dp/B01MV1XK3N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Araska schrieb:nur 12.5A hamma nich serienmäßig - bevorzugst du 10A oder 16A?
In der Vergangenheit wurde das gemacht: https://www.igorslab.de/groundhog-d...nd-schieflasten-was-wir-wissen-und-was-nicht/SavageSkull schrieb:[…]
Das ist wohl das mindeste was ich bei einer Grafikkarte mit vierstelligem Preisschild erwarte
Abgesehen von deiner Wortwahl (Die Karte macht aktiv gar nichts und wählt auch nicht aus, welche Ader wie belastet wird, sie kann es nämlich gar nicht) ist ja genau das, das Problem, warum beim Bauer 20A auf einer Strippe waren und die geschmolzen ist. Wenn Sie ein aktives Loadbalancing hätte, könnte sie nämlich aktiv dagegen steuern.Utensil1538 schrieb:Am Ende der Leitung kommt also weniger Strom an, als erwartet. Wenn dann andere Adern einen geringeren Leitungswiderstand haben, versucht die Karte darüber dann die fehlende Leistung/Strom zu ziehen, was dann zu einer Überlast auf der Ader führt.
Habe ich gelesen. Ich habe auch eine 3090FE in einem Rechner stecken. Die hat ja den Vorläufer dieser Stecker und die 3090TI FE hat auch 450W TDP und da ist im Vergleich zur 4090 und 5090 nichts geschmolzen. Da gab es kein Problem mit dem bösen Stecker.pajaa schrieb:In der Vergangenheit wurde das gemacht
Zumindest fließt da ein geringerer StromTheHille schrieb:@eRacoon nVidia "kann" ja schon kein 12V, was da wohl erst mit 230V passiert?
Ich prognostiziere das diese Aussage ganz schlecht altern wird.Jurones schrieb:Uns sind keine Probleme mit Custom-Modellen bekannt. Da wir die betroffenen Karten nicht anbieten, mussten wir uns mit dieser Thematik bislang nicht auseinandersetzen.