Wird heute Threshold 2 erscheinen? [ISO-Link-Sammlung]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BlackhandTV

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
1.340
Hallo,
ich muss ganz dringend Windows 10 neu installieren, aber möchte lieber warten bis Threshold 2 verfügbar ist (da ich dort meinen Windows 8 Key direkt nutzen kann) und am aller besten eine Clean Installation mit den Threshold 2 ISOs machen, deshalb würde ich gerne darum bitten, also ISO Links zu Threshold 2 hier zu sammeln!


Vielen dank im voraus!
 

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.721
Wieso sollen die Links gesammelt werden?
Ich gehe davon aus, das MSFT zum Release offizielle Links anbietet. Abe erstmal auf den Release warten, aber das ist ein anderes Thema
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
14.465
wenn bei dir schon aktuell Winows 10 drauf ist und du die Hardware nicht änderst, kannst du Win10 auch so neu installieren, ein Key wird da nicht benötigt (die Key eingabe einfach überspringen, Win10 wird anhand deiner Hardware ID automatisch aktivert)

und das TH2 Update wird auch nach erscheinen mit in die Download ISO von Win10 reinkommen, die so gut wie aktuellste ISO lässt sich ja jedezeit mit dem Microsoft Media Creation Tool laden

alo wenn du ne aktuelle Iso von Win10 willst, dafür gibt es das Media Creation Tool von Microsoft
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.661
Wenn du Windows 10 'ganz dringend' neu installieren musst, so mache es jetzt, wenn du nicht warten kannst/ willst. Dafür braucht man auch nicht auf Threshold 2 oder Windows 10 1511 warten.

Bei einer Neuinstallation ohne Veränderung der verbauten Hardware die Eingabe eines Product-Key überspringen und dein Betriebssystem wird mittels der Hardware-ID, die schon zuvor erstellt wurde, wieder aktiviert werden.

Es ist egal ob Threshold 2 oder Windows 10 1511 nun heute oder evtl. erst in der nächsten Woche veröffentlicht wird. Das Motto heißt warten oder auch Geduld haben.

Und wir brauchen auch dafür keine .iso Images sammeln. Via Media Creation Tool https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-media-creation-tool/ sollte es wieder möglich sein sich ein Image zu laden.
Sollte Microsoft auch wieder wie schon zuvor bei 10240 = RTM .iso Images veröffentlichen, wird man sie u.a. auch wieder hier im Downloadbereich unter https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10/ finden.

*Closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top