Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich findest Du unterschiedliche Angaben dazu im Netz, weil es mit Sicherheit wohl noch niemand sagen kann, da die Dinger noch nicht auf dem Markt sind und eindeutige Aussagen Intels dazu halt fehlen.
Zahlendreher, Du meinst 67 und nicht 76.
Da musst Du Herrn Intel fragen, dass kann Dir niemand mit Sicherheit sagen, da es noch keine Ivy-Bridge CPUs gibt. Asus hat jetzt eine neue Boardlinie herausgebracht, wo sie die Ivy-Bridge-Kompatibilität extra betonen. Bei Deinem Board stehen die Chancen 50:50, abwarten, bzw. wenn Du es noch nicht hast, gleich ein anderes Board kaufen, welchen explizit Ivy-Bridge kompatibel beworben wird.
Ich denke, es kann gut möglich sein. Die Pins sind gleich, Ivy ist Sandy sehr ähnlich. Es scheint "nur" die Energieversorgung unterschiedlicher Natur zu sein. Ich denke einige Mainboardhersteller werden das sicherlich per BIOS / EFI Update hin bekommen, vermutlich dann mit Einschränkungen - so wie es zur Zeit bei AMD mit dem Bulldozer und AM3 Boards ist Dort meinte AMD erst "nein geht nicht", da die Mainboardhersteller zuvor sagten, es sei möglich. MSI lies verlauten, es gehe und Asus listete umgehend alle Bulldozer fähigen Boards auf Anschließend räumte es AMD ebenfalls ein, dass es möglich sei
Denke du wirst Vorteile die Evy hat, (außer dass er weniger Verbraucht) nicht auf einem alten 1155 Board benützen können.
Vergleichbar wie du mit einem H67 nicht overclocken kannst.
Und wegen einen etwas wenigeren Verbrauch bei gleicher Performance, würde sich das Aufrüsten bsp nicht lohnen.
Denke du wirst Vorteile die Evy hat, (außer dass er weniger Verbraucht) nicht auf einem alten 1155 Board benützen können.
Vergleichbar wie du mit einem H67 nicht overclocken kannst.
Und wegen einen etwas wenigeren Verbrauch bei gleicher Performance, würde sich das Aufrüsten bsp nicht lohnen.
Irgendwie wiederspricht sich dein Post... ich denke die Änderungen liegen ja primitiv betrachtet bei der Mehrleistung und weniger Verbrauch...
Erst schreibst du, mann kann nix nutzen, man profitiert nur vom geringen Verbrauch und später schreibst du, nur wegen weniger Verbrauch bei gleicher Performance würde sich das Aufrüsten nich lohnen...
Naja, einfach mal abwarten Mir ist es schnuppe, ich wechsel mal wieder ins AMD Lager Mein Sockel 1156 hat nur knapp über ein Jahr existiert und nun schon der 1155... naja ... ^^