TeamViewer Motive 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GameSir T7 Wireless: Gamepad im Zuckerwirbel-Design will an die Xbox

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
GameSir präsentiert eine kabellose, aufgewertete Version des Budget-Gamepads T7 für die Xbox. Sein Highlight ist das Design: Es wird aktuell nur in einer einzigen Farbe angeboten – und die ist bunt und rund – der Hersteller nennt sie „Zuckerwirbel“. Sie soll für „Sommerästhetik“ sorgen.

Zur News: GameSir T7 Wireless: Gamepad im Zuckerwirbel-Design will an die Xbox

• Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield und BrollyLSSJ
Da hat sich wohl ein Glücksbärchi drauf übergeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grimrock, cornykorn und Lan_Party94
Ich find's sehr interessant mit 1000hz am PC und voller Kompatibilität zur Xbox. Aber der Preis von momentan über 100€ ist schon happig für einen "Budget-Controller". Wie sind die Gamepads denn so generell von der Verarbeitung und Haptik?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield
Also die Vorderseite gefällt mir sogar, aber aus den anderen Perspektiven sieht es wieder hässlich aus. 🫣

Gee858eeG schrieb:
Aber der Preis von momentan über 100€ ist schon happig für einen "Budget-Controller".
Aus dem Artikel:
GameSir präsentiert eine kabellose, aufgewertete Version des Budget-Gamepads T7 für die Xbox.
Die Wireless Version ist kein Budget Controller.

Ich selbst habe einen T4 Cyclone Wireless und bin absolut zufrieden! Wenn man danach einen Xbox Controller nutzt....es fühlt sich echt "ekelig" an!

• Gefällt mir
Reaktionen: Gee858eeG
Gee858eeG schrieb:
Ich find's sehr interessant mit 1000hz am PC und voller Kompatibilität zur Xbox. Aber der Preis von momentan über 100€ ist schon happig für einen "Budget-Controller". Wie sind die Gamepads denn so generell von der Verarbeitung und Haptik?

Sieht aus wie direkt von Candy Land (Ralph Reichts)

• Gefällt mir
Reaktionen: Gee858eeG
Ich finde das Design richtig geil 😁
Aber ich habe schon zwei x box controller und einen dritten in x box qualität beauch ich einfach nicht. Wäre dieser von der Qualität wie die Playstation controller, dann würde ich den kaufen und die anderen beiden abstossen. Aber ist wohl nicht. Vielleicht nächste x box generation.

Ich habe ein GameSir G7 und bin erstaunt wie gut der ist im Vergleich zu einem XBox-Controller...

Aber:
Sehe ich richtig, dass für das Geld Rubberdome-Taster bei den XYAB-Tasten genommen werden O.o.
Das ist ein absolutes Nein!

Zurück
Oben