Wireless Gaming Maus mit Bluetooth Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Servus Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer super Gaming Maus (Wireless) die auch die Option auf Bluetooth hat um ggf. noch einen Laptop damit zu verbinden.

Meine Tastatur von Logitech die Lightspeed kann das schon.

Das gleiche Szenario hätte ich gerne für meine maus, damit ich für meinen Arbeitslaptop nicht immer alles umklemmen muss.

Hat da jemand eine gute Empfehlung?

Grüße!
 
Ich verwende privat die Razer Naga Pro. Sehr empfehlenswert ist auch die Razer Deathadder V2 Pro die ich ebenfalls testen konnte (geringes Gewicht). Beide sind aber überteuert. Eine kostengünstige Lösung wäre vermutlich die Logitech G604 Lightspeed, zu der ich aber nichts sagen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben