Wireless Headset gesucht

Mira`

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Laie auf dem Kopfhörer/Headset-Gebiet und suche zur Zeit ein Wireless Headset bis ca. 100€.

Einsatzzweck:
65% Musik
25% Skype etc.
10% Gaming

Form:
Ohrumschließendes, geschlossenes Headset

Absolutes must-have:
Lautstärkeregulierung an der Ohrmuschel oder per Fernbedienung

Preis:
bis ca. 100€

Betrieben an:
OnBoard-Soundkarte (Asus P5-Pro)

Nachdem ich die Eckdaten aufgelistet habe, sollte ich vielleicht noch kurz einige Dinge erläutern.
Mir ist bewusst, dass ein Headset zum Musikhören nicht unbedingt die beste Lösung darstellt. Die Vorteile eines Wireless Headset überwiegen für mich jedoch gegenüber den Nachteilen, die solch eine Variante beim Musikhören mit sich bringt. Für mich ist es wichtig, dass ich mich mit dem Headset (zumindest in näherer Umgebung zum PC) frei bewegen kann, ohne ein Skype-Gespräch oder die Musik unterbrechen zu müssen.
Eine geschlossene Ohrmuschel ist kein Muss aber würde ich bevorzugen, da ich häufig recht laut Musik höre und dabei nicht meine Mitbewohner belästigen will.

Ich hoffe die Angaben reichen, sollten Weitere nötig sein reiche ich diese gerne nach.
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Empfehlungen geben könntet.

Danke & Grüße
Mira`

Lautstärkeregulierung an der Ohrmuschel
wireless ?

ich glaube unterbewusst hast du dich schon schon fürs G930 entschieden ^^

acty schrieb:
wireless ?

Vom G930 kann ich nur abraten.

Hatte das G35 (bis auf kabellos baugleich) welches knapp 2,5 Jahre gehalten hat bevor die linke Muschel am Gelenk abgebrochen ist. Und ich möchte betonen, dass ich immer sehr vorsichtig mit meinen Headsets umgehe.

Durch die geschlossene Bauweise des G35 haben sich meine Ohren in den Sommermonaten wie in der Sauna gefühlt und ich habe darunter wie ein Tier geschwitzt. Dadurch hat sich dann der Kunstlederbezug des Headsets in kleinen Krümeln gelöst.

Also Finger weg vom G35/930.