Wireless Kopfhörer gesucht

highsociety

Commander
Ich suche qualitativ hochwertige Wireless Kopfhörer (Ohr umschließend) für mein Iphone 7 Plus.

Budget wäre ab 200,00 bis ungefähr 300€.
ANC wäre von Vorteil, da ich in Berlin lebe, und mal vom ganzen Alltag abschalten möchte mit meiner Musik.
Ich mag Kopfhörer mit einem hohen Bassanteil, jedoch sollte es auch die anderen Töne gut treffen.

Mir ist neben der Soundqualität auch das Design wichtig, sollte Schlicht sowie Modern wirken.

Akkulaufzeit wäre ab 20 Std super.

Habt ihr da was im Angebot, was ihr ohne zu zögern empfehlen könntet?

Plantronics BackBeat Pro2
Bose QC 35

Hatte beide mal kurzzeitig.
https://www.computerbase.de/forum/t...etooth-noise-cancelling-150eur.1639994/page-2
Nitschi66 schrieb:
Plantronics BackBeat Pro2:
+höhere Bluetooth Reichweite
+automatisches Pausieren der Musik wenn man die Kopfhörer absetzt
+bessere Steuerung per Tasten (generell bessere tasten)
+höherer Tragekomfort bei kleinen Ohren (die Person, die die Kopfhörer bekommt hat kleinere Ohren)

-relativ viel Bass

Bose QC35:
+besseres Noisecancelling
+besserer Tragekomfort bei großen Ohren
+zusammenklappbar (kompakter)
+bessere Trage-/Aufbewahrungsbox

-Noise-Cancelling nicht deaktivierbar (Ich habe einfach nichts gefunden...)
-das iPhone schreit bei Benutzung nach einer App, die mir mein Appstore nicht anzeigen wollte

Zuletzt bearbeitet:
Die Bose QuietComfort 35 kann ich sehr empfehlen.
Ich bin jedes Mal wieder begeistert wie ruhig es wird wenn man die Teile aufsetzt.
In der Stadt bei leiser Musik scheint alles akustisch zu verschwinden, in der Bahn ebenso.

Ich war wochenlang immer mal wieder mit meiner Freundin im Bose-shop und kam jedes Mal ganz begeistert raus. Da ich Zuhause allerdings schon hochwertige Beyerdynamic-Kopfhörer hatte, wollte ich mir die Bose ursprünglich gar nicht kaufen, da ich diese nicht oft nutzen würde.
Was soll ich sagen, an Weihnachten hat meine Freundin mich (vielleicht auch sich selbst ;) ) erlöst und mir die Teile geschenkt.
Seitdem bin ich echt verliebt in die Bose. Ein besseres Noise Cancellation habe ich bisher noch nicht gehört. Der Klang ist für Wireless-Kopfhörer ziemlich gut, auch wenn du hier kein high fidelity erwarten darfst.
Der Akku hält m.E.n. knappe 15 Stunden +/-. Ein nettes feature ist auch, dass sich mit den Bose sehr gut telefonieren lässt. Meine Gesprächspartner haben mir schon des öfteren gesagt, dass ich im Vergleich besser klinge als über das Handy-Mikro.
Wenn du gerade Musik hörst und ein Anruf reinkommt, bekommst du auch den Namen des Anrufers angesagt - auch ein nettes feature.
Zudem lässt sich das Bose mit 2 Geräten parallel verbinden.
Wirklich basslastig ist das Bose allerdings nicht, da musst du ggf. etwas mit dem Equalizer rumspielen.

Nitschi66 schrieb:
-Noise-Cancelling nicht deaktivierbar (Ich habe einfach nichts gefunden...)
-das iPhone schreit bei Benutzung nach einer App, die mir mein Appstore nicht anzeigen wollte

zu 1) stimmt, ist nicht deaktivierbar
zu 2) nicht bei Android - ich kann mir das beim Iphone aber auch nur schwer vorstellen. Sicher, dass du hier nicht ein anderes "Problem" hattest?

Zuletzt bearbeitet:
würde auch zu den bose tendieren - alternativ gibt es halt sonst nur noch die Sony 1000x oder die von senheiser glaube 550pxc

muss halt nen gutes angebot abwarten - fertig.

die sony sind vom klang laut foren etwas besser, jedoch alleine ein ohrpolstertausch für 200,- ist für mich ein ausschlusskriterium (selbst wenn man es selber macht)

Sonys KH sind mit 400€ einfach viel zu teuer, ob sich das lohnt ist mir nicht klar vielleicht mal Probehören um sowas zu verstehen.

Sonst, schaue ich mir mal die Bose QC an und teste die auch mal vor Ort damit ich sehe was die taugen.

vielen Dank soweit.

Zurück
Oben